Funny Times!đ
- 

- 

- 
			Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Er ist nicht tod , er beschĂŒtzt uns von Monstern aus einer anderen Welt 
- 

- 
			Verstehe ich nicht ^^ 
- 
			Verstehe ich nicht ^^ Wegen dem langen Wort ist der am verzweifeln. Weil die deutsche Sprache ja nicht leicht ist.  
- 
			Meine Kollegin ist Chinesin und der hau ich sowas auch immer um die Ohren  
- 
			Wegen dem langen Wort ist der am verzweifeln. Weil die deutsche Sprache ja nicht leicht ist.  Ich wĂŒrde glaub auch kein Deutsch lernen wollen, wenn ich es nicht gebĂŒrtig könnte.^^ 
- 
			Ich wĂŒrde glaub auch kein Deutsch lernen wollen, wenn ich es nicht gebĂŒrtig könnte.^^ Ich auch nicht!  
- 
			Manche mĂŒssen halt  
- 

- 

- 
			Thank you  
- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Was ein Typ... Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
- 
			Da fĂ€llt mir nur eins zu ein, wenn der mich so Ansprechen wĂŒrde sofort ein Morote-gari ansetzen ein leichtwenig Bodenrandori und dann nen Choke damit er seine Fre**e hĂ€lt.  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!