Funny Times!đ
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Er ist nicht tod , er beschĂŒtzt uns von Monstern aus einer anderen Welt
-
-
Verstehe ich nicht ^^
-
Verstehe ich nicht ^^
Wegen dem langen Wort ist der am verzweifeln. Weil die deutsche Sprache ja nicht leicht ist.

-
Meine Kollegin ist Chinesin und der hau ich sowas auch immer um die Ohren

-
Wegen dem langen Wort ist der am verzweifeln. Weil die deutsche Sprache ja nicht leicht ist.

Ich wĂŒrde glaub auch kein Deutsch lernen wollen, wenn ich es nicht gebĂŒrtig könnte.^^
-
Ich wĂŒrde glaub auch kein Deutsch lernen wollen, wenn ich es nicht gebĂŒrtig könnte.^^
Ich auch nicht!

-
Manche mĂŒssen halt

-
-
-
Thank you

-
-
-
-
-
-
Was ein Typ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Da fĂ€llt mir nur eins zu ein, wenn der mich so Ansprechen wĂŒrde sofort ein Morote-gari ansetzen ein leichtwenig Bodenrandori und dann nen Choke damit er seine Fre**e hĂ€lt.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!