Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi aus. Du sollst dir nicht immer so brutales Zeug anschauen. Komm, ich erzÀhl dir das MÀrchen wo HÀnsel und Gretel die Hexe im Ofen verbrennen." ![]()
Funny Times!đ
-
-
Zwei Priester ziehen sich aus und gehen unter die Dusche.
Kurz darauf bemerken sie, dass sie die Seife vergessen haben. Priester Jonas meint, er habe welche in seinem Zimmer und verschwindet sogleich ohne sich wieder anzuziehen.
Er nimmt also zwei StĂŒck Seife, in jede Hand eines, und macht sich auf den Weg zurĂŒck zur Dusche.
Auf dem Weg dahin kommen ihm drei Nonnen entgegen. Er kann sich nirgends verstecken.
Also stellt er sich gegen die Wand und versucht sich möglichst nicht zu bewegen, um wie eine Statue zu wirken.Die Nonnen halten an, ĂŒberrascht eine solch realistische Statue hier noch nie gesehen zu haben.
Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und berĂŒhrt seinen Penis.Der Priester lĂ€sst, völlig ĂŒberrascht, ein StĂŒck Seife fallen.
« Oh schaut ! Das ist ein Seifenspender » meint die erste Nonne.
Die zweite Nonne will es auch gleich versuchen und berĂŒhrt ebenfalls seinen Penis.
Er lĂ€sst auch das zweite StĂŒck Seife fallen.Die dritte Nonne möchte es natĂŒrlich auch wissen und berĂŒhrt seinen Penis drei, viermal ⊠ohne Erfolg.
Sie streichelt voller Tatendrang ganz schnell weiter, in der Hoffnung auch noch ein StĂŒck Seife zu bekommen.
FĂŒnfmal, sechsmal, siebenmal bis 31...
Plötzlich schreit sie laut: "Oh, er spendet auch Dusch-Gel !" -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Er ist nicht tod , er beschĂŒtzt uns von Monstern aus einer anderen Welt
-
-
Verstehe ich nicht ^^
-
Verstehe ich nicht ^^
Wegen dem langen Wort ist der am verzweifeln. Weil die deutsche Sprache ja nicht leicht ist.

-
Meine Kollegin ist Chinesin und der hau ich sowas auch immer um die Ohren

-
Wegen dem langen Wort ist der am verzweifeln. Weil die deutsche Sprache ja nicht leicht ist.

Ich wĂŒrde glaub auch kein Deutsch lernen wollen, wenn ich es nicht gebĂŒrtig könnte.^^
-
Ich wĂŒrde glaub auch kein Deutsch lernen wollen, wenn ich es nicht gebĂŒrtig könnte.^^
Ich auch nicht!

-
Manche mĂŒssen halt

-
-
-
Thank you

-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!