Auf Twitch wird das Spiel schon von diversen Leuten gespielt. Sollte also quasi überall verfügbar sein. Macht mich ein wenig sadge, dass Sony selbst erst morgen früh liefern will und man dann vielleicht erst ab nächster Woche spielen kann, wenn kein annahmebereiter Nachbar da ist.
Bro, nächstes Mal lieber sofort in einen Laden!
Bei GTAVI werde ich zbsp gar keine Kompromisse eingehen! Das wird sowas von vorbestellt, sodass ich auf keinen warten muss, und gleich loslegen kann. Je begehrter ein Produkt, umso weniger würde ich mich auf Lieferservice verlassen.

Die ersten 2 Stunden waren schonmal richtig gut. Optik und Sound sind wie erwartet erstklassig. Eine malerische und lebendige Welt die zum erkunden einlädt. Das Kampfsystem fühlt sich sehr gut an, nochmal ein Stück besser als in GoT. Auf die 21:9 Balken beim reiten könnte ich aber verzichten. Kann man leider nicht deaktivieren. Freue mich auf heute Abend.
 Die ersten 2 Stunden waren schonmal richtig gut. Optik und Sound sind wie erwartet erstklassig. Eine malerische und lebendige Welt die zum erkunden einlädt. Das Kampfsystem fühlt sich sehr gut an, nochmal ein Stück besser als in GoT. Auf die 21:9 Balken beim reiten könnte ich aber verzichten. Kann man leider nicht deaktivieren. Freue mich auf heute Abend.