• Auf Twitch wird das Spiel schon von diversen Leuten gespielt. Sollte also quasi überall verfügbar sein. Macht mich ein wenig sadge, dass Sony selbst erst morgen früh liefern will und man dann vielleicht erst ab nächster Woche spielen kann, wenn kein annahmebereiter Nachbar da ist.

Bro, nächstes Mal lieber sofort in einen Laden!

Bei GTAVI werde ich zbsp gar keine Kompromisse eingehen! Das wird sowas von vorbestellt, sodass ich auf keinen warten muss, und gleich loslegen kann. Je begehrter ein Produkt, umso weniger würde ich mich auf Lieferservice verlassen.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Coole Aktion vom Chef! Hat gleich gesehen, dass unser Fatlace ein cooler Bro is^^

Glaub Ihm nicht alles. Der hat den Leuten vermutlich ein Katana unter die Nase gehalten (liegt im Kofferraum)und ist deswegen wieder aus dem Laden gekommen. Freundlichkeit war da glaub ich wenig im Spiel....Er war das Spiel (Ghost). ;)

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

-Konsolen: PS5 Pro, Xbox Series X, Nintendo Switch

• Ey haha einfach nur krass! Was hab ich heute morgen noch geschrieben?! Dieses Land ist leider voll mit solcher "Karens" und Anzeigehauptmeister...

Coole Aktion vom Chef! Hat gleich gesehen, dass unser Fatlace ein cooler Bro is^^

Ja das Leben könnte so viel entspannter sein, wen nicht alle immer auf die Regeln pochen würden, es geht hier schließlich nur um ein "Spiel"^^

Glaub Ihm nicht alles. Der hat den Leuten vermutlich ein Katana unter die Nase gehalten (liegt im Kofferraum)und ist deswegen wieder aus dem Laden gekommen. Freundlichkeit war da glaub ich wenig im Spiel....Er war das Spiel (Ghost). ;)

Hast du mich etwa beobachtet?:Fresse::Ugly:

Ich werde aber erst später dazu kommen es zu spielen, das Disc Laufwerk ist auch so elendig langsam, bin da von meiner Inet Leitung einfach zu sehr verwöhnt:rolling eyes

• Offizieller Beitrag

Hahaha ich musste auch ganz kurz darüber nachdenken, ob ich nicht kurz N-TV einschalte und gucke, ob nicht im Ticker steht "Verrückter stürmte Media Markt mit Katana und erbeutete GoY und fuhr mit seinem LADA über 3 rote Ampeln ^^

• Ja das Leben könnte so viel entspannter sein, wen nicht alle immer auf die Regeln pochen würden, es geht hier schließlich nur um ein "Spiel"^^

Ja, darum geht's! Ich bin auch für Regeln, Ordnung und Korrektheit. Aber man muss auch nicht daraus eine blinde Gehorsamkeit immer und überall machen. Mich wollte mal um 00:00 Uhr nachts eine Dame beim Gassi gehen darüber belehren, wie falsch es ist, dass ich in eine menschenleere Einbahnstraße vor meiner Wohnung rückwärts reingefahren.bin um dort.zu parken. Bruder kein Mensch und kein Auto weit und breit!!!! Nur sie mit dem Hund und ihrem krassen Störgefühl.

Sorry für den krassen OT, aber das triggert.mich wiederum^^

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Nur sie mit dem Hund und ihrem krassen Störgefühl.

Kennste den hier? :ROFL:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Influencer haben scheinbar wieder Early Access erhalten. Ich verstehe einfach nicht, warum Publisher das bei Story-Spielen machen. Würde ich mir da ein Lets Play ansehen, würde das meine Kaufanreize noch senken, weil ich die Story ja schon gespoilert bekommen habe.

• PS: Influencer haben scheinbar wieder Early Access erhalten. Ich verstehe einfach nicht, warum Publisher das bei Story-Spielen machen. Würde ich mir da ein Lets Play ansehen, würde das meine Kaufanreize noch senken, weil ich die Story ja schon gespoilert bekommen habe.

Kannst halt keine krassere Werbung machen als das, die werden selbst bei schlechten Games den Teufel tun und es schlecht reden, sonst kommen solche Deals nicht mehr zustande.

Gibt auch wenige die sich bei einem Game gar nicht spoilern lassen wollen, ich hab z.B. nach dem DF Video nichts mehr angeguckt, sowas machen auch nur die wenigsten.

• Kannst halt keine krassere Werbung machen als das, die werden selbst bei schlechten Games den Teufel tun und es schlecht reden, sonst kommen solche Deals nicht mehr zustande.

Gibt auch wenige die sich bei einem Game gar nicht spoilern lassen wollen, ich hab z.B. nach dem DF Video nichts mehr angeguckt, sowas machen auch nur die wenigsten.

Dann muss ich wohl einer Minderheit angehören. Hab' bei Silent Hill f auch keine Streams gesehen, bis ich das Spiel selbst durch hatte. Ist doch dämlich, sich spoilern und sich damit selbst die Story-Erfahrung versauen zu lassen.

• Dann muss ich wohl einer Minderheit angehören. Hab' bei Silent Hill f auch keine Streams gesehen, bis ich das Spiel selbst durch hatte. Ist doch dämlich, sich spoilern und sich damit selbst die Story-Erfahrung versauen zu lassen.

Wie gesagt so handhabe ich das ja auch bei Games die mich wirklich interessieren und "hypen"
    Ich gucke nur mal Streams um mir eine Meinung bei Games zu bilden, wo ich noch nicht sicher bin, beim Rest vermeide ich es auch komplett, macht der gute AzRaeL ja auch so^^

• So hab jetzt mal 3 Stunden gespielt, und es sieht einfach Atemberaubend aus.
    Läuft absolut Butterweich im Raytracing Pro Modus.

Ich hab glaube ich in den 3 Stunden 2 „Hauptmissionen“ gemacht und bin sonst nur durch die Gegend geritten und hab mich total in der Welt verloren.
    Das Kampfsysteme ist so wie in GoT, wurde etwas verfeinert.

Wurfattacken, wen man ein Gegner besiegt lässt er das Schwert fallen, welches man aufnehmen kann und dann auf den nächsten Gegner werfen.

Schwierigkeit ist auf Normal auch schon knackig^^
    Ähnlich wie bei GoT.

Der Sound ist wirklich gut im Spiel, hab es jetzt die ganze Zeit mit Headset gespielt was ich eig nicht mache, aber diesmal wollte ich das „volle Erlebnis“:ROFL:

Unbedingt Japanische Syncro mit Untertitel benutzen, soooo viel besser als die Deutsche Syncro, die ist „Okay“

Wen man in der Open World ist, hat man kein HUD, was enorm zur Immersion beiträgt, aber man findet den Weg zu Interessanten Orten eigentlich immer auf Anhieb.
    Sonst auf einem Berg reiten und das Fernglas auspacken:HORSE:

Bislang gefällt es mir sehr, und konnte nur Schwer aus machen, aber muss morgen früh raus:ROFL:

• Musste natürlich nach 0 Uhr auch nochmal anzocken. Dementsprechend müde bin ich heute. :coffee: Die ersten 2 Stunden waren schonmal richtig gut. Optik und Sound sind wie erwartet erstklassig. Eine malerische und lebendige Welt die zum erkunden einlädt. Das Kampfsystem fühlt sich sehr gut an, nochmal ein Stück besser als in GoT. Auf die 21:9 Balken beim reiten könnte ich aber verzichten. Kann man leider nicht deaktivieren. Freue mich auf heute Abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!