Oh ja, das hat mich umgehauen!.............
okay, danke gekauft
. Bisher war ich mit Deinen Empfehlungen immer sehr glücklich, danke dafür ![]()
Oh ja, das hat mich umgehauen!.............
okay, danke gekauft
. Bisher war ich mit Deinen Empfehlungen immer sehr glücklich, danke dafür ![]()
Bin gespannt, zu welcher Seite es mich ziehen wird in der Bewertung.
Ich auch
(Habe es noch nicht gespielt).
Aber das Silent Hill Remake fandest Du glaube ich ziemlich super? Das möchte ich gern demnächst angehen.
Ich habe auch so eine, aber ich nutze sie um Bowdenzüge beim Bike zu kürzen. ^^
Damit kannst Du genauso gut Dein Fahrrad meinen.
Aber:
Fährst Du eigentlich noch aktiv Motorrad? Ich habe meins (eine BMW F650GS) schon vor Jahren verkauft. Hatte hauptsächlich gesundheitliche Gründe.
Trotzdem fehlt es mir natürlich machmal.
Da wir hie im Photo-Thread sind, so sah meine auch aus:

Foto-Quelle: Autoscout24
Die Maschine kann ich durchaus empfehlen. Robust, verbrauchsarm, geregelter Kat, ABS-Bremssystem usw. ...
Meine hatte ich 2001 als recht neuwertige Jahresmaschine gekauft und war bis 2015 immer zufrieden.
Ich habe auch so eine, aber ich nutze sie um Bowdenzüge beim Bike zu kürzen. ^^
Du hast mit nichts angedeutet, dass Du die zum Krallenschneiden beim Hund verwenden würdest
.
Aber die Rundung in der Schneide der Krallenscheren ist wichtig. Zu stark von einer Seite gequetscht (Z-B. Seitenschneider
) splittern Krallen leicht.
Betonschleifgerät DGH 130 - Trenner und Schleifer - Hilti Österreich Betonschleifgerät für Schrupp- und Schleifarbeiten an Wänden
Jetzt weiß ich auch warum Dein Hund immer so tut als ginge es um Leben und Tod ![]()
Meiner ist nur extrem mimosenhaft...
So eine verwende ich um alte Lankabeln zu kürzen
Und bei Deinen Hunden?
Wir knipsen die 1x die Woche, siehst an den hellen Krallen, wie weit das Leben geht.
Balou und meine 2 Hündinnen davor hatten schwarze Krallen. Da hat man selbst mit Taschenlampe leider nicht gesehen, wie weit die Blutgefäße gehen.
War aber auch kein Problem, dann habe ich halt öfter weniger abgeschnitten. Die Krallen müßen ja nicht ultra-kurz sein, sondern nur beim normalen Stehen nicht den Boden berühren... Kann das so schlecht erklären, aber ihr wißt was ich meine
.
Ich nutze übrigens diese Krallenschere in Größe L seit ca. 7 Jahren und bin begeistert:
Nutzen auch viele Tier-Ärzte und war bei mir Empfehlung vom Tierarzt.
Wahrscheinlich gibts da auch noch andere gute Hersteller. Die werden aber nicht günstiger sein. Diese verlinkte kann ich aber empfehlen
.
Ach ja das Krallen schneiden^^ meiner tut da immer so, als würde es um Leben und Tod gehen
Balou leider auch. Zum Glück läuft er sich alle normalen Krallen gut von selber ab.
Nur die doppelten Afterkrallen müssen regelmäßig geschnitten werden. Streß für uns alle
.
Und genau für dies habe ich das Plugin Usertest zu Verfügung gestellt die anhand von Parameter die Wertung erzeugen könnte und schon hätten wir die Diskussion gar nicht gehabt
Das es das gibt ist mir bisher durchgeruscht. Aber ja, ist eine gute Möglichkeit die Bewertung weniger subjektiv zu machen.
Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe.
Eine Anleitung zur Nutzung des Plugin Usertest fände ich noch hilfreich. Beim Artikel-schreiben sieht man ja oft nicht alle Möglichkeiten die Du uns bietest.
Da ist man im Schreib-Tunnel...
Dennoch ist das nun einmal der Status Quo und wenn ich ein Spiel fair bewerten möchte, sollte ich mich zwangsweise an diesen Status Quo halten, damit bei den Lesern kein falscher Eindruck aufkommt. Wie gesagt: GoY ist nicht schlecht, hat aber seine Schwächen.
Zusammen mit dem Artikel finde ich die Wertung passend, wenn man andere Wertungen im 10`System betrachtet.
Bewertung ist halt auch subjektiv. Da sollte es jetzt keine goßen Diskussionen mehr geben. Mehr zur Grundlage der Bewertung steht ja im Artikel.
Danke für das Review.
Mir fällt zur Zeit nichts ein, aber dieses Emoticon
kann ich schwer ansehen...
Sieht immer aus als würde ein verrückt grinsender Smiley ein Pferd vergewaltigen...
Bei mir läuft der MSI Afterburner ohne Probleme (Version 4.6.5 Beta 2). Es wird, wie gewünscht, immer automatisch das richtige Profil geladen.
Einzig die Macke das beim Profilladen manchmel die UV-/OC-Kurve um 15 Mhz nach oben verschoben ist, habe ich.
Und das kommt bei sämtlichen Profilen vor, auch bei dem automatisch geladenen...
Koeter : täuscht das oder sollten die Vorderkrallen eventuell mal geschnitten werden? Sehen sehr lang aus, auch wenn Welpen meist längere, dünne Krallen haben... Aber ansonten sehr schönes Foto ![]()
Den Nr.20.000 Beitrag hat Micha0208 geschrieben
Wow. Dankeschön.
Das es dafür was gibt, damit habe ich gar nicht gerechnet. Das ich den 20000 Beitrag schreibe, noch weniger.
Freut mich aber trotzdem total. Hoffe alle anderen hier haben genauso viel Spaß im Forum wie ich
.
Also auf die nächste Höchstmarke
. Freu mich schon drauf ![]()
PS: jetzt bin ich ja schon reich... neue Sorgen, mal sehen wie ich die Banana Dollar gut anlegen kann.
Roibuschtee
den habe ich aromatisiert eine zeitlang sehr gerne getrunken
.
Trinkst Du den natur oder auch mit Aroma?
Aspirin C mit ca 2cl Wasser ^^
gute Besserung ![]()
Eine Flasche Hasseröder Pils
Was mich noch interessieren würde, wie geht die Soundbar mit miesen Abmischen des Films um! Ihr kennt das sicherlich, der Ton ist superleise und die Musik und Effekte extrem laut. Das macht mich bei manchen Filmen so fertig, dass ich den Film wirklich beende. Nein das passiert nicht bei älteren oder von der Platte ^^. Das ist auch aktuell so bei mir bei manchen Filmen von Sky, Netflix und Prime.
Das Problem hatte ich mit den TV-Lautsprechern auch oft
...
Die Bose Smart Soundbar hat für mich dieses Problem super gelöst. Gerade die Verstänlichkeit der Dialoge bei gleichzeitiger Musik und Sound-Effekten ist extrem gut. Würde das als große Stärke der Bose Smart Soundbar sehen.
Etwas dazu bei trägt auch die KI-Dialog-Verbesserung. Diese nutze ich dauerhaft, denn bei perfekter Filmabmischung stört sie nicht und bei schlechter Verständlichkeit der Sprache ist die gute Verständlichkeit noch mal etwas besser.
Bin also gerade bei diesem Problem mit der Bose Smart Soundbar extrem glücklich ![]()
Micha0208 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Langzeit-Test der Bose Smart Soundbar, klein und kompakt mit Dolby Atmos
Langzeit-Test der Bose Smart Soundbar, klein und kompakt mit Dolby Atmos
Micha0208
ZitatLangzeit-Test der Bose Smart Soundbar, klein und kompakt mit Dolby Atmos