- Offizieller Beitrag
Tzja lieber Mortaro, ich adoptiere keine Egoisten
Test durchgefallen nun bleibt mein viel zu großes Tor zum noch größeren Anwesen für dich verschlossen
Papa bist du es? ![]()
Tzja lieber Mortaro, ich adoptiere keine Egoisten
Test durchgefallen nun bleibt mein viel zu großes Tor zum noch größeren Anwesen für dich verschlossen
Papa bist du es? ![]()
Papa bist du es?
Anruf an die Security am Tor: "Schickt ihn weg. Zu groß ist der Schmerz ihn damals gehen gelassen zu haben. ich kann ihn nicht mehr in seine gorillaartigen Äuglein schauen..."
Papa bist du es?
Dazu fällt mir nur ein: Kaum bist du einen Schleimer los, schon sitzt der nächste auf dem Schoß ![]()
Oh, erblicke ich da ein paar Mackie CR4-X?
Oh, erblicke ich da ein paar Mackie CR4-X?
Yes![]()
Werde noch ein paar Riser dafür drucken, damit die etwäs höher kommen.![]()
Ich liebe so cleane Desks. Vor allem das Japan-Mauspad XXL und die Glühbirne sind sehr nice! 😍
Ich mag auch total dieses warme Licht, vor allem Nachts ist es sehr angenehm![]()
Mein Schreibtisch ist mittlerweile ziemlich voll.
Rechts daneben steht mein kleines Sim-Rig (etwas älteres Bild). Könnte ein größeres Gaming Zimmer gebrauchen.
Der Simrig![]()
![]()
Was zockst du darauf?
Sind das Lüfter zum Gesichtkühlen auf den Boxen? Auf das RIG bin ich dir extrem neidisch!! Will das auch haben aber meine Frau meint, ich soll doch nicht kindisch sein! Wenn ich Autofahren will, steht sie jederzeit zu Verfügung damit wir was unternehmen können und mit dem echten Wagen wo hinfahren können ![]()
Der Simrig
Was zockst du darauf?
Sims 4! ^^
Der Simrig
Was zockst du darauf?
Viel Dirt Rally 2.0 & WRC. Aber auch Assetto Corsa (Competizione,EVO) und Automobilista 2. Eine Zeit lang auch iRacing, aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit. Nur für zwischendurch ist das nichts.
Sind das Lüfter zum Gesichtkühlen auf den Boxen? Auf das RIG bin ich dir extrem neidisch!! Will das auch haben aber meine Frau meint, ich soll doch nicht kindisch sein! Wenn ich Autofahren will, steht sie jederzeit zu Verfügung damit wir was unternehmen können und mit dem echten Wagen wo hinfahren können
Ja das sind gedruckte Rahmen wo 120mm Lüfter verbaut sind für die leichte Brise im Gesicht. ![]()
Das ist eine coole Idee! Ein wirklich schönes Setup!
Auch wirklich super schön und gemütlich eingerichtet! ![]()
Das ist eine coole Idee! Ein wirklich schönes Setup!
Das Zeug gibt es von Noctua als Druckdatei zum selber bauen, wen man nicht direkt von Noctua kaufen will^^
Schön die Rechner auf dem Tisch, warum macht das mittlerweile gefühlt jeder? ![]()
3 minus Punkte weil die Seite nicht offen war ![]()
Schön die Rechner auf dem Tisch, warum macht das mittlerweile gefühlt jeder?
Weil ich dann besser staubsaugen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!