Das ist ja mal sehr Clean .............nice nice
Zeigt eurer Gaming Setup
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja mal sehr Clean .............nice nice
Ist das der neue Ausdruck von, wo kann ich dem armen Jungen was spenden?

-
Ist das der neue Ausdruck von, wo kann ich dem armen Jungen was spenden?

Bedeutet eigentlich sehr klare Linien und ordentlich.
Also müsstest Du uns Kraut und Rüben Designs was spenden...

-
-
Sieht wie ein von der Frau/Freundin aus Mitleid überlassene Plätzchen, aber hauptsache ne Tasse kaffee

-
Sieht wie ein von der Frau/Freundin aus Mitleid überlassene Plätzchen, aber hauptsache ne Tasse kaffee

Man muss halt auch Kompromisse eingehen.

Hat aber gut geklappt bisher. Wir sind schon seit 27 Jahren zusammen!

-
-
- Offizieller Beitrag
Das habt ihr super schön gemacht! Wenn ich nochmals auf die Welt komme, lass mich ein Kind von dir sein

-
Super, dankeschön.^^
Aber ich hätte mal mehr mit dem Iso machen sollen
-
Das sieht total schön und gemütlich aus

-
Ja, sieht wirklich phänomenal aus!
Rechner ist auch sehr schön! Welche Hardware und vor allem welches Case ist da verbaut?
-
Case ist ein NZXT, oder?
-
Sehr nice!

Schreibtisch ist der IKEA Ghettomod, oder? -
Koeter der NZXT ist tatsächlich das Vorbild gewesen, haben uns aber für den Sharkoon entschieden, war damals in weiß niergends lieferbar.
AzRaeL ist ein Einsteiger PC, Ryzen 3600 mit RX6600 und eine AIO und 500GB Crucial SSD, sie zockt nur Overwatch in FHD und 180FPS ^^
und Valorant.
Milchschnitte jep genau getroffen. Sie hat sich das immer so gewünscht

-
Das habt ihr super schön gemacht! Wenn ich nochmals auf die Welt komme, lass mich ein Kind von dir sein

Ich frage jeden, der reich ist, ob er mich adoptieren will, das Ergebnis war bisher aber eher mau 😢
-
Ich frage jeden, der reich ist, ob er mich adoptieren will, das Ergebnis war bisher aber eher mau 😢
Ab welchen Gehalt geht für dich Reich los? ^^
-
Ab welchen Gehalt geht für dich Reich los? ^^
Na eine Million jährlich sollten Mama oder Papa schon verdienen, ich hab' ja Ansprüche 😌
-
Na eine Million jährlich sollten Mama oder Papa schon verdienen, ich hab' ja Ansprüche 😌
Gibst du mir die Liste deiner Millionärsfreunde? Ich würde dann auch mal an deren Türen Klopfen XD
-
Gibst du mir die Liste deiner Millionärsfreunde? Ich würde dann auch mal an deren Türen Klopfen XD
Das geht leider nicht, ich teile nicht und bin sehr eifersüchtig. Es kann nur einen Sohn geben 😇
-
Das geht leider nicht, ich teile nicht und bin sehr eifersüchtig. Es kann nur einen Sohn geben 😇
Tzja lieber Mortaro, ich adoptiere keine Egoisten

Test durchgefallen nun bleibt mein viel zu großes Tor zum noch größeren Anwesen für dich verschlossen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!