- Offizieller Beitrag
Edit: Mein Fehler! Hab nicht in den jeweiligen Kategorien geschaut. Dort finde ich sie. Nur nicht im allgemeinen Shop.
Genau! Ich habe sie bewusst nicht auf die Startseite geworfen um ein wenig Übersicht zu behalten ![]()
Edit: Mein Fehler! Hab nicht in den jeweiligen Kategorien geschaut. Dort finde ich sie. Nur nicht im allgemeinen Shop.
Genau! Ich habe sie bewusst nicht auf die Startseite geworfen um ein wenig Übersicht zu behalten ![]()
Moin Gorilla!
Vielen Dank! Aber am besten wäre wenn die sich optisch unterscheiden.![]()
Ich würde für Luftkühlung so ein Symbol machen mit kleinen Ventilator das man den erkennen kann.
Vielen Dank! Aber am besten wäre wenn die sich optisch unterscheiden
Das eine hat keinen Schlauch, dass andere ist mit Schlauch :D. Nur CPU Kühler machen? Sicher? Werde ich mir in ein paar Tagen ansehen, aktuell habe ich gerade Burnout von Abzeichen ![]()
Das eine hat keinen Schlauch, dass andere ist mit Schlauch :D.
Stimmt! Jetzt wo du es sagst!![]()
Nur CPU Kühler machen? Sicher?
Für Wakü kannst du das ja lassen. Nur ich denke dann sind die besser zu unterscheiden.
Werde ich mir in ein paar Tagen ansehen, aktuell habe ich gerade Burnout von Abzeichen
Keinen Stress! Aber im Shop sind die beiden jetzigen Badges noch nicht zu finden.![]()
Doch klar
Ihr müsst entweder auf Trophäen klicken dann seht ihr alle oder ihr klickt Kategorie "Hardware"
Doch klar
Ihr müsst entweder auf Trophäen klicken dann seht ihr alle oder ihr klickt Kategorie "Hardware"
Die sind bei mir aber nicht.![]()
Ach Mensch! Danke! Warum sagt denn keiner was und wenn erst 10 Stunden später??? Sind jetzt sichtbar waren noch auf Vorbereitung statt auf aktiv...
Die sind bei mir aber nicht.
Ganz unten die Kategorien auswählen und auf Hardware klicken.
Habs auch gestern abend nicht gefunden. Dort sind sie aber jetzt.
Ach Mensch! Danke! Warum sagt denn keiner was und wenn erst 10 Stunden später??? Sind jetzt sichtbar waren noch auf Vorbereitung statt auf aktiv...
Ist mir erst heute Morgen aufgefallen.
Sie waren bis eben aber nicht da!![]()
Passt jetzt!![]()
![]()
Sie waren bis eben aber nicht da!
Hast du einen Beweis? Screenshot? Also ich sehe alle
![]()
Oh weh wer da alles nur mit dabei 🙈
Schreibt mir mal bitte alle eine PN und wehe einer will bescheißen 😂
Falls nicht schau ich nachher / morgen im anderen Forum nach, wer alles dabei warWichtig:
ALLE die eine Playstation 5 Pro besitzen bis zum 04.09.2025 18 Uhr, haben Anspruch auf die Mitgliedschaft. Diese muss vorher aber bei mir per PN beantragt werden
Ich habe das besondere Abzeichen derweil an Fatlace Blackout AzRaeL GagGorilla verteilt! Bei den anderen weiß ich es nicht mehr! Da muss der Präsident endlich liefern ![]()
Ich habe das besondere Abzeichen derweil an Fatlace Blackout AzRaeL GagGorilla verteilt! Bei den anderen weiß ich es nicht mehr! Da muss der Präsident endlich liefern
Also Cook2211 ist definitiv auch noch mit dabei.
Bei KuroSamurai117 Mortaro Rizzard und bei RyzA bin ich mit nicht sicher ob Sie auch eine Pro haben. Gebt gerne mal kurz eine Rückmeldung und natürlich seit ihr gerne im Club gesehen ![]()
Bei KuroSamurai117 Mortaro Rizzard und bei RyzA bin ich mit nicht sicher ob Sie auch eine Pro haben. Gebt gerne mal kurz eine Rückmeldung und natürlich seit ihr gerne im Club gesehen
Ich habe noch nicht mal die normale PS5.
Erst nächstes Jahr wenn GTA 6 rauskommt.![]()
![]()
Raizel gehört auch zum Pro Bro Club!
Jeder muss einfach ein Bild seiner PS5 Pro posten^^
Ja klar und ab jetzt haben alle eine, weil das Internet voll ist damit ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!