- Offizieller Beitrag
Blackout Dann bitte nenne mir die Teilnehmer die es bekommen sollen! Denn dies wird so ein Sonderbadge den es nicht im Store gibt und nicht als Badge aufgeführt wird sondern in der dritten Badgereihe sichtbar ist
Blackout Dann bitte nenne mir die Teilnehmer die es bekommen sollen! Denn dies wird so ein Sonderbadge den es nicht im Store gibt und nicht als Badge aufgeführt wird sondern in der dritten Badgereihe sichtbar ist
Danke für die ganzen Badges![]()
Oh weh wer da alles nur mit dabei 🙈
Schreibt mir mal bitte alle eine PN und wehe einer will bescheißen 😂
Falls nicht schau ich nachher / morgen im anderen Forum nach, wer alles dabei war ![]()
Wichtig:
ALLE die eine Playstation 5 Pro besitzen bis zum 04.09.2025 18 Uhr, haben Anspruch auf die Mitgliedschaft. Diese muss vorher aber bei mir per PN beantragt werden ![]()
Hat wohl mit der Playstation Pro zu tun. Wer die als erster gekauft hat oder so.
Nicht nur. Es geht darum wer die sich mehr oder minder direkt gekauft hat, aber vorher dick rum tönte, dass er sich niemals nie eine kaufen würde, da sie überteuert sei ![]()
Blackout: Hier bester Präsident von Welt, winke, winke 😊🤣
dachte welche die sich zum Release eine gekauft haben![]()
Nicht nur. Es geht darum wer die sich mehr oder minder direkt gekauft hat, aber vorher dick rum tönte, dass er sich niemals nie eine kaufen würde, da sie überteuert sei
Ja, dann bin ja nur ich Badge berechtigt ![]()
ne ich habe ja auch gemeckert wie blöd das sie zu teuer ist, und ich glaube ich habe es am Ende dann 2 Wochen geschafft keine zu kaufen![]()
Wäre sie in mehr Läden verfügbar gewesen, dann wahrscheinlcih nicht mal 2 Wochen geschafft![]()
Ich habe von Anfang an gesagt sie sei zu günstig
![]()
wir sind alle nerdige Konsumopfer^^
wir sind alle nerdige Konsumopfer^^
Ja, und weißt du was? Wir sind stolz drauf, so! Pro Bros für immer! ♥️🥰🤣
Ich weiß noch, wie wir übertrieben abgekotzt haben, als Sony die Pro in dieser legendären State of Play vorgestellt hat.
Wir waren richtig wütend!
Dann zu Release. Jeder postet die "Überraschung"
Richtige Affen halt. Dieses Forum mit dem Bananen Fetisch passt scho ziemlich gut zu uns.
Ich weiß noch, wie wir übertrieben abgekotzt haben, als Sony die Pro in dieser legendären State of Play vorgestellt hat.
Wir waren richtig wütend!
Dann zu Release. Jeder postet die "Überraschung"
Ja, das war zu geil ![]()
Ich hatte mir sogar noch extra Mühe gegeben zu begründen, im Forum, dessen verbotener Name hier nicht erwähnt wird, warum ich sie doch kaufte.
Als ob ich Absolution von euch wollte 😂
dessen verbotener Name hier nicht erwähnt wird,
Ist nicht verboten! Lasst mich auch mal genervt sein ^^
Ist nicht verboten! Lasst mich auch mal genervt sein ^^
Schon ok, ich bin auf die Mods da auch nicht gut zu sprechen. Wo sonst wird man dafür gesperrt, andere als "Fanboy" zu bezeichnen? Also ja, der Name darf ruhig verboten sein 🤭
Das Größte wäre ja ein "PC** Hasser" Badge ![]()
Ich finde die neuen Badges nicht im Shop ![]()
Musst bei den Kategorien rechts auf Trophäen gehen![]()
Ich finde die neuen Badges nicht im Shop
Welche meinst du genau? UV und OC? 🤔
Welche meinst du genau? UV und OC? 🤔
Ich sehe keinen von neuen Badges im Shop ![]()
GagGorilla hast du ne Idee woran das liegt? Sowohl Desktop als auch Mobil sehe ich keinen dieser neuen Badges im Shop.
Edit: Mein Fehler! Hab nicht in den jeweiligen Kategorien geschaut. Dort finde ich sie. Nur nicht im allgemeinen Shop.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!