Bei mir werden die Badges irgendwie nicht alle angezeigt.
Und unten das sind die welche man geschenkt bekommen hat oder wie?
Bei mir werden die Badges irgendwie nicht alle angezeigt.
Und unten das sind die welche man geschenkt bekommen hat oder wie?
RyzA korrekt! Unten die Geschenke der Mitglieder oben die Badges die man sammeln kann! Klicke auf dein Avatar dann auf „Benutzerkonto verwalten“ dort dann auf „Allgemein“ und hier kannst du deine Badges an und abhaken.
Jetzt habe ich das System glaube ich verstanden!![]()
Könnte man vielleicht noch eine Badge "Hardware-Experte" oder "Hardware-Nerd" einführen?![]()
Breaking Banana Dollar News!
Ihr wollt noch mehr sammeln, flexen und glänzen? Dann haltet euch fest – es gibt bald exklusive Sammler-Badges! Aber… die gibt’s nur, wenn ihr eine aktive Mitgliedschaft habt.
Und wie kommt ihr da ran?
Ganz einfach: Ihr investiert eure heiß geliebten Banana Dollars  natürlich wie immer 100% kostenlos, kein Echtgeld, nur unsere kultige Währung! Eine Mitgliedschaft wird im Monat 1.000 Banana Dollar kosten. Also ganz easy in diesem Forum zu erreichen ![]()
Was bringt euch die Mitgliedschaft?
Und jetzt das Beste: Ich weiß genau, dass ein paar von euch ihre Bananas horten wie Drachen ihren Schatz aber hey, Geld im Umlauf bringt mehr Spaß! Deshalb kommt dieses Feature, damit eure Bananas nicht im Tresor verstauben, sondern euch Ruhm, Ehre und noch mehr coole Sachen einbringen.
Ich werkle schon fleißig dran und bald gibt’s eine eigene News dazu – also, bleibt gespannt und haltet eure Bananen fest!
Ich weiß genau, dass ein paar von euch ihre Bananas horten wie Drachen ihren Schatz
Oder sie sparen einfach nur für einen bestimmten Badge/bestimmtes Game![]()
Oder sie sparen einfach nur für einen bestimmten Badge/bestimmtes Game
Vielleicht wird es durch Mitgliedschaften auch günstiger ![]()
Finde ich eine Coole Idee![]()
Danke, ich versuche euch so viel wie möglich Interaktion mitzubringen! 	AzRaeL  hätte ich bestimmt schon das ich für Echgeld Banana Dollars hier verkaufen könnte wie bei einem Handy Game 
 Das Diamanten Paket für 9,99 ![]()
So Leute, meine Ideen sind nicht unendlich sondern endlich ^^. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mit Ideen für neue Badges um die Ecke kommt. 
Die können in unterschiedlichsten Konstellationen vergeben werden. 
Ab Beitrag X
Ab Likes X
Ab Badge A + Badge B
Ab Banana Dollar X 
Ab Blogs X
Ab Artikel X
Ab befüllte Profilfelder
Manuelle Vergabe
Über unseren Banana Shop
X Badges gesammelt 
Daher würde ich mich wirklich freuen, wenn Ihr Ideen habt und auch gleich mit eurer Idee die Bedingungen dazu schreibt. Gerne könnt ihr mir auch Badges zukommen lassen ansonsten mache ich diese im gewohnten Stil! Aber wir können da alle Formen und Farben verwenden. 
WICHTIG: Wenn ihr etwas macht, dann bitte nutzt nur eure eigenen Sachen oder stellt 100% sicher, dass Sie Copyright frei sind! Ihr könnt auch die KI zeichnen lassen usw.
Im Moment habe ich nicht soviele Ideen was das angeht.
Aber ich würde mir noch einen Badge mit "Hardware-Experte", "Hardware-Nerd" oder "Hardware-Guru" wünschen.
Kann man ja ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen machen.
Vielen Dank! Die sind echt cool!![]()
Bitte gerne! Es kommen noch weitere Marken dazu, habe es aber heute nicht mehr geschafft.
Vielen Dank!![]()
![]()
Gigabyte, Sapphire und Powercolor wären noch cool.![]()
Und eventuell noch Kingston. Und Logitech.
MSI gibt es schon, die anderen kommen auf meine Liste
MSI gibt es schon, die anderen kommen auf meine Liste
Ja mit MSI das hatte ich noch editiert.![]()
Ich selber habe kein MSI Produkt. Aber es ist eine bekannte Marke.
Was kann man machen wenn die gekauften badges nicht angezeigt werden?
Mir fehlt das von Apple, Corsair und der Banana Schnapper. Im Shop sind die Haken dran und auch gekauft ![]()
Was kann man machen wenn die gekauften badges nicht angezeigt werden?
Mir fehlt das von Apple, Corsair und der Banana Schnapper. Im Shop sind die Haken dran und auch gekauft
Gehe mal in deinem Profil auf "Einstellungen " und dann auf "Allgemein". Dort siehst du die Badges und kannst die anhaken.
Man kann 10 Badges gleichzeitig verwenden!
Gehe mal in deinem Profil auf "Einstellungen " und dann auf "Allgemein". Dort siehst du die Badges und kannst die anhaken.
Man kann 10 Badges gleichzeitig verwenden!
Ja dort werden sie nicht aufgelistet ![]()
Ja dort werden sie nicht aufgelistet
Achso. Dann muss der Chef sich das wohl angucken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!