- Offizieller Beitrag

Ich habe selbstverständlich wieder die Badges verteilt und diese auch brav zugewiesen! Diese seht ihr direkt wenn ihr in euer Profil guckt. Selbstverständlich auch im Forum direkt!
Ich habe selbstverständlich wieder die Badges verteilt und diese auch brav zugewiesen! Diese seht ihr direkt wenn ihr in euer Profil guckt. Selbstverständlich auch im Forum direkt!
Eine Platin Trophy Badge wäre noch niceUgly
Ja stimmt! Platin Trophy mache ich noch! Ist eine Top Idee! Bekommst du automatisch wenn du 100.000 Beiträge geschrieben hast! Da ich weiß, dass du sehr Ehrgeizig bist in deinen Platin Zielen wünsche ich dir viel Erfolg ![]()
wen einer 100k Beiträge hat, Steuer ich eine 3D gedruckte Platin Trophäe bei^^
	Fatlace Das ist deine Herausforderung^^Platin Badge ist da! 
			Trophäen - Gamerstart

Nice![]()
Neue Erfolge, neue Motivation!
Unsere Abzeichenwelt wächst – mittlerweile gibt es schon 15 einzigartige Badges, und es werden ständig mehr! Diese Erfolge sollen dir nicht nur Spaß machen, sondern dich auch motivieren, aktiv zu bleiben, Neues auszuprobieren und deine persönliche Sammlung stetig zu erweitern.
In Zukunft wird es exklusive Gewinnspiele geben, bei denen deine Badges eine wichtige Rolle spielen – sei also gespannt! Und keine Sorge: Es wird immer etwas zu tun geben – denn dein Engagement soll belohnt werden!
Selbstverständlich hat 	Kupfer eine ganz spezielle Auszeichnung erhalten ![]()
Es gibt auch schon einige User die doch schon einige Badges haben. Ihr könnt selbstverständlich unter "Benutzerkonto verwalten" euere wichtigsten Badges anzeigen lassen. Wenn alle angehakt sind, werden diese zufällig gewählt und dann mit einem Link +5 angegeben. Wollte ich nur mit euch teilen, weil ich schon danach gefragt wurde. Was nicht geht, alle anzuzeigen, denn das wird irgendwann sehr unübersichtlich 
. Selbstverständlich werden trotzdem alle angezeigt wenn man bei einem User auf +5 klickt, diese sind dann nicht verschwunden wenn sie nicht angehakt sind.
Im Banana Shop gibt’s jetzt Geschenke!
Ab sofort findet ihr unter „Geschenke“ ein paar nette Abzeichen, mit denen ihr anderen Mitgliedern im Forum eine kleine Freude machen könnt z. B. für besondere Beiträge, sympathisches Verhalten oder einfach als Dankeschön.
Einfach das gewünschte Abzeichen im Shop holen und beim Profil des Users auf den Geschenkkorb klicken, schon könnt ihr es direkt überreichen!
Wie immer gilt: Wenn ihr weitere Ideen oder Wünsche habt, nur her damit ich befülle den Shop sehr gerne weiter für euch!
Es sind neue Fan Badges dazu gekommen! Atari, Sega, Intel usw.
Es sind neue Fan Badges dazu gekommen! Atari, Sega, Intel usw.
Sehr schön, aber die können warten. Erst muss SH f eingesackt werdenHORSE
Damit kann ich nicht ganz dienen! es werden pro Zeile Immer 5 angezeigt! Ich habe jetzt auf 10 erhöht also 2 reihen je 5 Stück! Wir sehen uns in einer Woche wieder, wenn wir dann 3 reihen machen ![]()
Damit kann ich nicht ganz dienen! es werden pro Zeile Immer 5 angezeigt! Ich habe jetzt auf 10 erhöht also 2 reihen je 5 Stück! Wir sehen uns in einer Woche wieder, wenn wir dann 3 reihen machen
Wir könnten doch die Avatere weglassen, dann passen auch 20 Bagdes!
Als nächstes dann die Geschenke, die Anzahl der Beiträge & Bananadollars ... und zum Schluss die Nicks ... ![]()
![]()
Als nächstes dann die Geschenke, die Anzahl der Beiträge & Bananadollars ... und zum Schluss die Nicks ...
Wenn es nach mir ginge, kann ich nicht genug solche Zeug haben^^. Ich stehe auf Abzeichen sammeln.
Ich auch, und genau aus dem Grund, will ich meine Badges präsentieren. Bitte aber nicht Nick und alles andere wegmachen![]()
Bitte aber nicht Nick und alles andere wegmachen
Wie meinst du das?
War ne Anspielung auf diesen Satz^^
Als nächstes dann die Geschenke, die Anzahl der Beiträge & Bananadollars ... und zum Schluss die Nicks ...
Wenn es nach mir ginge, kann ich nicht genug solche Zeug haben^^. Ich stehe auf Abzeichen sammeln.
Wir können ja den heiteren "Badge Rate Thread" eröffnen. Man muss andere Forenmember an ihren Badges erraten 😁
Das ist leicht, ich weise mir kurz alle zu ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!