- Offizieller Beitrag
Hallo, der Banana Dollar für "Reaktion vergeben" scheint nicht zu funktionieren, oder?
Ich erhalte hierfür nichts.
Wie meinst du? Du hast die selbst was gegeben? Oder jemanden anderen?
Hallo, der Banana Dollar für "Reaktion vergeben" scheint nicht zu funktionieren, oder?
Wie meinst du? Du hast die selbst was gegeben? Oder jemanden anderen?
Guck mal nach ob du jetzt was bekommen hast
Guck mal nach ob du jetzt was bekommen hast
Ich glaub das war ein Trick von ihm! Habe ihm auch was überwiesen ![]()
zugegeben aber manchmal ist das wirklich verwirrend, wen man zb eine Reaktion sendet, es aber die Falsche war, und dann eine andere auswählt, zeigt er im Kontostand auch Minus an, dachte früher Ugly würde minus geben, bis ich das mal gecheckt habe![]()
zugegeben aber manchmal ist das wirklich verwirrend, wen man zb eine Reaktion sendet, es aber die Falsche war, und dann eine andere auswählt, zeigt er im Kontostand auch Minus an, dachte früher Ugly würde minus geben, bis ich das mal gecheckt habe
Ja sonst gebe es sehr findige User hier, die sich ständig Smileys geben und wieder weg und wieder geben und schon hat mal Resident Evil in 90 Minuten verdient! Danach gibt es ein YT Video "Glitch ausnutzen auf Gamerstart! So kommt ihr unter 90 Minuten zu einem gratis spiel und der trottel merkt es nicht mal"
Daher wird natürlich bei einem Like ein Dollar vergeben, beim entliken auch wieder abgezogen ![]()
GagGorilla In Beitrag #1 steht bei der Frage, wie man an Banana Dollar kommt:
Reaktion vergeben: 1 Banana Dollar
Das ist etwas missverständlich formuliert, verständlicher wäre:
Reaktion erhalten: 1 Banana Dollar
❤️-lichen Dank für die Überweisung. 😃
GagGorilla In Beitrag #1 steht bei der Frage, wie man an Banana Dollar kommt:
Das ist etwas missverständlich formuliert, verständlicher wäre:
Reaktion erhalten: 1 Banana Dollar
❤️-lichen Dank für die Überweisung. 😃
Vielen Dank! Ich werde das gleich ausbessern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!