- Offizieller Beitrag
Guten Morgen!
Da mir Motivation sehr wichtig ist und ich selbst an Belohnungssystemen in einem Forum richtig viel Spaß habe – dachte ich mir: Ich integriere hier noch etwas Neues!
Ab sofort gibt es oben in der Leiste sichtbar und natürlich auch in eurem Profil den neuen Banana Dollar!
Diesen könnt ihr auf der Seite sammeln – und später gegen tolle Events, neue Funktionen, coole Auszeichnungen oder sogar Gewinnspiele eintauschen.
Und als kleines Extra gibt’s ein Banksystem mit 1 % Zinsen auf eure gesammelten Banana Dollar – jeden Monatsende!
So kommt ihr an eure Banana Dollar:
- Täglicher Login: 1 Banana Dollar
- Registrierung: 3 Banana Dollar
- Reaktion erhalten: 1 Banana Dollar
- Badge erhalten: 3 Banana Dollar
- PN verschicken: 1 Banana Dollar
- PN beantworten: 1 Banana Dollar
- Thema eröffnen: 3 Banana Dollar
- Beitrag schreiben: 1 Banana Dollar
- Artikel einreichen: 50 Banana Dollar (!)
Ich werde euch natürlich informieren, wo und wie ihr eure hart erbanan(a)ten Dollars einlösen könnt und was es dort alles Tolles abzustauben gibt. Nur so viel vorweg: Die richtig fetten Preise bekommt man nicht ganz ohne Mühe – aber genau das macht’s ja spannend!
Wenn ihr auf den Geldschein klickt könnt ihr selbstverständlich euren Kontoauszug einsehen und wenn ich ganz nett seid, oder einen Beitrag, Post, oder Thema oder auch in Zukunft einen Artikel von einem User sehr gut findet, könnt ihr ihm natürlich auch ein paar Banana Dollar überweisen!
Wenn ihr im Kontoauszug Bereich seid, könnt ihr auch nochmals die Punkte sehen wie diese Verteilt werden (rechte Seiten Boxen) wie auch die Statistik zu euren Einkünften und natürlich wer die reichsten User hier sind
![]()
![]()
Ich hoffe, das System macht euch genauso viel Spaß wie mir – sammelt fleißig und zeigt der Banane, wo der Hammer hängt! 🐵🍌