So paar Classic Badges wären cool, von Sega, Amiga, Atari etc.❤️
Banana Dollar
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die coole Idee werde ich hinzufügen

-
Dann muss Intel da auch rein, und für die Alten nen Voodoo 3dfx Badge ?ROFL
-
- Offizieller Beitrag
Ja das habe ich vor
Ich werde ein ganzes Portfolio machen hier 
-
- Offizieller Beitrag
UPDATE 3:
Ab jetzt seht ihr bei dem Avataren auf der Seite ein kleines Geschenkpaket Symbol! Ihr könnt ab jetzt User hier im Forum mit Auszeichnungen, Badges usw beschenken die ihr brav im Shop mit euren Banana Dollars gekauft habt. Derzeit ist der Store noch leer aber den fülle ich morgen im laufe des Tages mit vielen verschiedenen Icons und Texten! Die Geschenke werden nochmals extra auf der Seite angezeigt! Hier bringe ich ein Bsp mitIch hoffe euch gefällt die Idee aber ich dachte mir, ein Smiley oder ein Daumen Hoch ist cool aber wenn man einen User für seine Aktivität oder für seine besonderen Threads oder Artikeln seinen Dank zeigen möchte, ist das eine coole Art! Wie immer, Ideen immer her damit, was ihr da für coole Geschenke Bilder und Texte gerne hättet, damit ihr diese verschenken könnt
. In der Übersicht in eurem Profil könnt ihr dann bis zu 100 Geschenke einsehen. -
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Fatlace PC, Handy, Tablet, Tageszeitung? Mit was hast du die Seite offen ^^ BTW in deinem ist das jetzt auch.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt müsst ihr es aber sehen! Es war noch auf Admin _Test Modus aktiv

-
-
- Offizieller Beitrag
Siehe News! Ich habe da noch nichts vorbereitet. Ich wollte es heute nur aktiv setzen und morgen fülle ich das mit lauter Sachen! Gerne könnt ihr eure Ideen und Wünsche was es braucht und was man den Usern schenken kann hier posten, ich bau es ein

-
- Offizieller Beitrag
-
Schade, dass es beim Levelaufstieg keine Banana Dollars gibt^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde mir ansehen was da geht, sobald ich am PC bin! Muss gerade Grounded mit der Frau spielen

-
- Offizieller Beitrag
Und als Anreiz ist jetzt ein neues Produkt in den Shop gewandert! Da ihr alle so schnell und fleißig Banana Dollars sammelt, habe ich den Preis jetzt etwas angehoben^^. Bei den alten selbstverständlich nicht!
-
bin ich doof, ich seh das nichtUgly
Nein, bist du nicht! Gag macht das mit Absicht, damit wir auf Entdeckungstour gehen und das Forum erkunden. Außerdem kann er uns dann immer vorwerfen wir seien blind! (Ok, bei mir stimmt das halbwegs Biggrin)
Gag mein Hase? Sag mal, kann es sein dass die Bananadollars etwas zuviel kuscheln und sich vermehren wie die Tribbles bei Star Trek? Ich tue nix, bin ein paar Tage nicht da, und als ich zurück komme, habe ich auf einmal viel mehr 🤔
Oder bezahlst du uns Zinsen?

-
Hallo, der Banana Dollar für "Reaktion vergeben" scheint nicht zu funktionieren, oder?
Ich erhalte hierfür nichts. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!