- Offizieller Beitrag
Genau! Ich muss gucken was da los ist! In ca 30 min bin ich dann wieder am Start und habe Zeit hierfür! Ihr könnt aber derweil brav sammeln Biggrin
Genau! Ich muss gucken was da los ist! In ca 30 min bin ich dann wieder am Start und habe Zeit hierfür! Ihr könnt aber derweil brav sammeln Biggrin
Selbstverständlich werden die Banana Dollar auch mit Erfolge verknüpft und dann gibt es ein paar Scheine als Belohnung. Das VIP Badge z.B. für 10.000 Banana ist natürlich schneller erreichbar aber es soll ja auch ein gewisser "Verdienfaktor" dabei sein. Es wird aber natürlich andere Sachen zu kleinen Bananas geben
Ihr müsst halt immer bedenken, wenn ihr was kleineres holt rutscht das höhere wieder weiter weg ![]()
Es gibt jetzt die erste erschwingliche Trophäe im Shop zu erwerben für eure Banana Dollar! Nicht vergessen, nur dort abzuholen nicht anders möglich diese speziellen Trophäen abzuräumen :). Es kann auch sein, dass diese Trophäe demnächst auch bei einem Gewinnspiel teilnehmen kann
Lasst euch überraschen.
Wenn Ihr Ideen habt, was man noch alles gegen unsere Banana Dollar einlösen kann oder im Shop einlösen schreibt mir hier eure Ideen und wünsche! Jeder Wunsch oder Idee den ich umsetze, bekommt 200 Banana Dollar ![]()
Ein Game Key, der per Bananendollar einlösbar ist, wäre ein krasser Anreiz 😅
Man muss nur aufpassen, dass es nicht zum Spam animiert 🙈
Ein Game Key, der per Bananendollar einlösbar ist, wäre ein krasser Anreiz 😅
Man muss nur aufpassen, dass es nicht zum Spam animiert 🙈
Wie meinst? also das du quasi mit Bananen Dollar einen Gaming Key abstauben kannst?
Genau.
Genau, dass ist mein Ziel mit Gewinnspielen zu verknüpfen oder einen Key zu kaufen mit Banana XYZ. Spam wird natürlich erkannt und dann gleich mal rigoros - Banana verteilt ![]()
Ab sofort gibt es 1.000 Banana Dollar für jedes neue Mitglied welches ihr mitbringt ![]()
Na toll, jetzt wo Kupferlord schon registriert ist![]()
Ja das ist richtig! Ich kann ja auch nicht in den Supermarkt gehen und sagen die Kiste Augustiner habe ich letzte Woche für 4€ mehr bezahlt als mit der jetzigen Aktion ![]()
Ich glaube ich frag DaStash malFresse![]()
Ich bin leicht schizophren, darf ich auch mich, mich und mich einladen? Fresse
Ich bin leicht schizophren, darf ich auch mich, mich und mich einladen? Fresse
Wenn diese 3 neuen Aktiv sind und auch ordentlich kommunizieren sehr gerne HORSE
Ich glaube ich frag DaStash malFresse
Zu spät! Hab ihn gestern schon per PN angefragtHORSE
Na dann hoffen wir mal, dass er vorbei schaut! Selbstverständlich können wir auch DaStash Dollar einführen ![]()
Ich habe jetzt im Shop ein paar Fan Badges eingestellt. Dies sind nur wirklich für Fans und nehmen weder an Gewinnspielen oder sonstigen Aktivitäten teil. Wenn jemand aber trotzdem gerne zeigen möchte in seiner Badge Liste das er ein Nintendo, Xbox, PS, NV, oder AMD Fan ist hat jetzt die Möglichkeit! Wie es der Zufall will ist bis ende des Monats sogar "AKTION" ![]()
Wirklich tolle neue Trophäen
Gerade das von der Playstation gefällt mir extrem.
Ist eine richtig tolle Idee ![]()
Hahaha ich habe schon gesehen! Du hast eingekauft wie ein wilder! Aber diese Badges sind wirklich nur zum Spaß und für User die gerne ihre Logos von Ihren Lieblingsherstellern zeigen wollen
Also ein kleine Spielerei! Ich habe noch ganz viel damit vor um euch mit Spaß, Ehrgeiz und Freude bedienen zu können ![]()
kann man die Badges eigentlich anordnen wie man möchte, also wie die hier in den Beiträgen gezeigt werden?
kann man die Badges eigentlich anordnen wie man möchte, also wie die hier in den Beiträgen gezeigt werden?
Ja das kannst du machen! Du klickst oben auf dein Avatar und wählst "Benutzerkonto verwalten" aus! Dort wählst du dann "Allgemein" aus und dort kannst du dann deine 5 Favo´s anhaken welche du aktiv anzeigen willst:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!