Hey,
Auf deinen Wunsch nochmal Mortaro ![]()
Teilt eure Käufe und natürlich wäre es toll, wenn ihr darauf achtet, dass es einen Bezug zu Technik im Allgemeinen haben sollte. ![]()
Fange an:
Samsung Galaxy Tab A9+ für die bessere Hälfte.
Hey,
Auf deinen Wunsch nochmal Mortaro ![]()
Teilt eure Käufe und natürlich wäre es toll, wenn ihr darauf achtet, dass es einen Bezug zu Technik im Allgemeinen haben sollte. ![]()
Fange an:
Samsung Galaxy Tab A9+ für die bessere Hälfte.
Ich warte noch auf mein kleines Päckchen, dann poste ich auch ( will es fotografieren) ![]()
GagGorilla merke gerade, dass dieser Thread hier total deplatziert ist. Könntest du ihn netterweise in den Allgemeinen Teil verschieben. Weiß nur nicht, in welches Unterforum, da keins so richtig passt🤔
MacBook Air M3. Wollte ein lüfterloses schnelles Notebook haben und da das M4 nur minimal schneller ist als das M3 viel die Wahl ziemlich leicht. So habe ich es für 1000€ gekauft in der Ausstattung 24GB und 512 GB Festplatte statt 1600€
AzRaeL ich habe Hobbys & Leben & Talk erweitert und hier ein ein "Allgemeine Themen" erzeugt und hier platziert! Passt es da? oder habt ihr eine bessere Idee?
AzRaeL ich habe Hobbys & Leben & Talk erweitert und hier ein ein "Allgemeine Themen" erzeugt und hier platziert! Passt es da?
Das passt!
MacBook Air M3. Wollte ein lüfterloses schnelles Notebook haben und da das M4 nur minimal schneller ist als das M3 viel die Wahl ziemlich leicht. So habe ich es für 1000€ gekauft in der Ausstattung 24GB und 512 GB Festplatte statt 1600€
AzRaeL ich habe Hobbys & Leben & Talk erweitert und hier ein ein "Allgemeine Themen" erzeugt und hier platziert! Passt es da? oder habt ihr eine bessere Idee?
Mega Angebot! Viel Freude damit und den Unterschied zwischen M3 & M4 wirst du nicht bemerken, da machen sich eher die 24GB positiv bemerkbar ![]()
Mega Angebot! Viel Freude damit und den Unterschied zwischen M3 & M4 wirst du nicht bemerken, da machen sich eher die 24GB positiv bemerkbar
Absolut! ich kann richtig schnell hier im Forum Antworten ![]()
Bin mit dem Macbook Pro (M1 Pro) sehr gerne im Web unterwegs. Macht einfach Spaß auch wenn ich nicht der größte Liebhaber vom OS bin.
Eine Fenix PD36R Pro in der VDB Edition direkt von Fenix im Angebot für 90€ ![]()
Hatte schon länger vor, mir eine richtig gute Taschenlampe zu kaufen, die mich viele Jahre begleiten soll, da kam dieses Angebot Anfang der Woche wie gerufen.
Auf ne richtig gute Taschenlampe habe ich auch irgendwie Bock, aber im Realitätsabgleich wird mir dann jedes Mal schnell klar, dass für 2-3 mal im Jahr eine teure Lampe nicht lohnt😅
Leute, dass braucht ihr doch gar nicht! Es reicht ein stinknormales Handy! Dann die Gamerstart Seite aufmachen und Rot, Orange, Grün oder Hell auswählen, sonst seht ihr von Köln bis nach Leverkusen!!
Hauptsache ich als Kölner muss nicht bis nach Düsseldorf schauenUgly
Warte noch ein paar Jahre, dann bist du froh, wenn du überhaupt noch was siehst Ugly
Auf ne richtig gute Taschenlampe habe ich auch irgendwie Bock, aber im Realitätsabgleich wird mir dann jedes Mal schnell klar, dass für 2-3 mal im Jahr eine teure Lampe nicht lohnt😅
Manchmal braucht man Dinge einfach, ohne sie zu brauchen^^
...und jeder Mann braucht eine gute Taschenlampe, für den Fall der Fälle^^
Battlefield 6 banana
Nein Spaß
Aber mensch sieht das schon gut aus.
Meine Zweitlautsprecher haben Nachts etwas zu viel gekuschelt und es wurde ein Center geboren (Quadral Titan Aurum Base Prestige) ![]()
Ok, ok, er "flog" mit einem gelben Engel (DHL Paketbote, und der ist echt klasse) zu mir, nachdem ich ihn auf Kleinanzeigen entdeckte. Er ist nämlich der passende Center zu meinen Quadral Titan 6 (auch farblich).
Ist das dieses Teil, wo du extra die Hefte kaufen musstest? ![]()
Ne, die waren für meinen Subwoofer 😁
Mafia: the old country PS5 vorbestellt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!