Da es noch nicht in meiner Sammlung war, habe ich es mir mal bestellt. Neu & OVP für 28 € inklusive Versand, da konnte ich nicht widerstehen 🤭
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Da es noch nicht in meiner Sammlung war, habe ich es mir mal bestellt. Neu & OVP für 28 € inklusive Versand, da konnte ich nicht widerstehen 🤭
Schöne Techdemo

-
- Offizieller Beitrag
Mir hat das Game sehr gut gefallen. Auch wenn es nicht mehr ganz so überrascht wie Teil 1. Das war damals so ein unverbrauchtes Setting wo ich mir echt dachte, WOW das kann man wirklich spielen! Wie ich damals die Videos gesehen habe von den Entwicklern, habe ich mir gedacht JAJAJA ich kann da riesen Viecher einfangen und sie mit einem Speer töten, was für ein SCAM und dann war es da und hat so unendlich Geil auf einer langweiligen PS4 ausgesehen

-
1x Dualsense 30th Anniversary Edition

-
1x Dualsense 30th Anniversary Edition

Gekauft oder bestellt? Bestellt hatte ich diesmal auch einen bei Sony, der kommt ja aber erst Ende September

-
- Offizieller Beitrag
Also Bro Pro Club Präsident bekommt er diese direkt von Sony geliefert! Da wird alles liegen und stehen gelassen und ausgeliefert ^^
-
Also Bro Pro Club Präsident bekommt er diese direkt von Sony geliefert! Da wird alles liegen und stehen gelassen und ausgeliefert ^^
Mon dieu, wie konnte ich nur diese frevelhafte Frage stellen, natürlich hast du recht

-
15" MacBook Air M4. Bin mega zufrieden damit.
-
Habt ihr alle zuviel 💰, oder warum ist bei euch allen die "Appleritis" ausgebrochen? 🤔
(Ich besaß tatsächlich nie einen Apfel)
-
Habt ihr alle zuviel 💰, oder warum ist bei euch allen die "Appleritis" ausgebrochen? 🤔
(Ich besaß tatsächlich nie einen Apfel)
Seit meinem ersten iPod 2005 eingefleischter Apple User.

-
Hatte auch schon diverse Macbooks, sind einfach die besten Laptops.
Und seitdem M Chips wieder richtig stark.
Ich werd mir definitiv auch wieder ein Macbook besorgen, aber noch ist kein bedarf daUgly
-
- Offizieller Beitrag
15" MacBook Air M4. Bin mega zufrieden damit.
Gleich ein 15 Zöller? WOW ich habe mir ja das M3 erst vor kurzen geholt für wirklich einen super Preis! Aber ich dachte mir, nee 13 Zoll reicht schon! Es ist auch okay, aber es gibt Tage wo ich gern ein größeren Schirm hätte

-
- Offizieller Beitrag
Seit meinem ersten iPod 2005 eingefleischter Apple User.

JAAA endlich einen verbündeten

-
Gekauft oder bestellt? Bestellt hatte ich diesmal auch einen bei Sony, der kommt ja aber erst Ende September

Per Handarbeit an mich geliefert von Playstation Deutschland. Der Weg zu mir ist aber lang, sodass der neue Controller erst im September ankommt ^^
-
Per Handarbeit an mich geliefert von Playstation Deutschland. Der Weg zu mir ist aber lang, sodass der neue Controller erst im September ankommt ^^
Ja, wahrscheinlich extra für dich von jugendlichen Chinesinnen mit besonders zarten Händen mundgeblasen und handgeklöppelt Ugly
-
- Offizieller Beitrag
Einen ganzen PC ROFL
-
Um mein Budget-Außer-Haus Setup zu komplettieren hab ich mir gerade einen 8BitDo SN 30 PRO SE in Transparent Grün gekauft.
Mit dem Anbernic RG35XXSP kann ich mich nun an jeden TV anschließen und übers Gamepad bis hoch zur N64 daddeln -
- Offizieller Beitrag
Neue Scheibenwischerblätter weil die ich jetzt hatte, haben mehr die Sicht verschlechtert als wenn ich den Dreck einfach so lasse ^^. Ich wusste gar nicht, dass die so sauber machen können

-
Nvidia TV Shield Pro, um den PC in den TV im Wohnkeller zu streamen.
-
- Offizieller Beitrag
Und wie zufrieden bist du damit?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!