Battlefield 6 ![]()
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
- Offizieller Beitrag
Kong verbitte ich mir!!!!! Micha0208
-
Wieso, so lange du der King bleibst, ist doch alles tutti.
-
Kong verbitte ich mir!!!!!
Dann mußt Du Dich beim Hersteller beschweren, die verkaufen die unter dem Namen Kong. Mein Hund hat einen in schweinchen-rosa...
-
-
- Offizieller Beitrag
Putztag bei den Fischis

-
Te|Ha|Ce : die Produkte von Easy-Life habe ich auch bei meinem letzten Aquarium angewendet und war sehr zufrieden

Als Eisen-Dünger habe ich die letzten Jahre immer den von DRAK genommen, ist aber ein Eisen-Volldünger:https://www.drak.de/ferrdrakon-eis…esung-1-0-liter. Trotzdem der beste Dünger den ich je benutzt habe für meine Ansprüche u. Wasserwerte.
Du stimmst das wahrscheinlich noch spezieller und genauer ab.
-
Mein Kinnbart juckt zwischendurch. Mal ausprobieren das Zeug.

Ich will den Bart richtig lang wachsen lassen. Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal.

-
Te|Ha|Ce : die Produkte von Easy-Life habe ich auch bei meinem letzten Aquarium angewendet und war sehr zufrieden

Bin auch sehr zufrieden damit anstatt CatappaX ... könnte ich auch getrocknetes Laub verwenden, aber ich will in meinem Scape kein braunes Wasser. Das Huminstoffpräparat find ich einfach am Besten. Achja und vor allem kein Laub ...
Als Eisen-Dünger habe ich die letzten Jahre immer den von DRAK genommen, ist aber ein Eisen-Volldünger:https://www.drak.de/ferrdrakon-eis…esung-1-0-liter. Trotzdem der beste Dünger den ich je benutzt habe für meine Ansprüche u. Wasserwerte.
Im Prinzip sind sich alle recht ähnlich ... man sollte aber immer bei einer Firma bleiben, weil die schon gut aufeinander abgestimmt sind.
Gibt inzwischen viele die zu Masterline wechseln, aber ich bleib erstmal bei Aqua Rebell.
Du stimmst das wahrscheinlich noch spezieller und genauer ab.
Ich Dünge halt wirklich täglich ... na gut ich lasse düngen. Das einzige Problem was ich zur Zeit mit den Pflanzen habe ist das mein Bodendecker zur Zeit nicht wachsen will, weil ich ne neue Lampe (ist ja auf dem Bild zu erkennen) drauf hab und ich weiß nicht wirklich warum. Hab vom alten Bewuchs nach der Umstellung noch fünf Pflanzen eines Ausläuferstranges retten können, aber nur einer hat zwei Ausläufer bis jetzt gebildet (die nicht wirklich wollen), einer macht nix außer wieder grün zu werden und die anderen drei sind inzwischen tot. Der Rest der Pflanzen wuchert ... bin echt ratlos zur Zeit, aber da musste eh Geduld haben.
-
Das einzige Problem was ich zur Zeit mit den Pflanzen habe ist das mein Bodendecker zur Zeit nicht wachsen will, weil ich ne neue Lampe (ist ja auf dem Bild zu erkennen) drauf hab und ich weiß nicht wirklich warum.
Drücke Dir die Daumen das die Bodendecker sich auch bald an die neue LED-Lampe angepasst haben. Da reichen bei empfindlichen Pflanzen ja leichte Verschiebungen im Lichtspektrum um mit Wuchspause oder sogar eingehen zu reagieren.
Das es aber zwei neue Ausläufer schon gibt, bedeutet ja auf jeden Fall Grund zur Hoffnung. Drücke die Daumen

-
Drücke Dir die Daumen das die Bodendecker sich auch bald an die neue LED-Lampe angepasst haben. Da reichen bei empfindlichen Pflanzen ja leichte Verschiebungen im Lichtspektrum um mit Wuchspause oder sogar eingehen zu reagieren.
Danke, das denke ich auch ... hab zwar ähnliche (zumindest optisch) Einstellungen gewählt, aber so genau kannste das ja per Auge nicht ... werd mir wohl mal ein PAR-Wert Meßgerät zulegen müssen. Die neue Lampe macht gut ein Drittel mehr Leistung und steht jetzt nur auf 80%-Leistung.
PS: Gleichzeitig fing auch mein Bartalgenproblem an ... wo ich jetzt gegen angehe mit dem Easycarbo, das funzt echt super kannste praktisch zuschauen wie die Alge zerstört wird und den Rest machen die Garnelen. ^^
-
Apple Watch 3 se for my wife
-
Gestern gekauft, 3.7x € pro Band, Rechnet man den Versandt dazu liegt man bei 4.2x € pro Band. Insgesamt 15 Bände für ca 63.xx €. 70€ gespart. Zustand gut. Habe kaum Mängel gesehen :). Neukauf liegt bei ca 127 - 128€ ^^
-
4V Akkuschrauber von Parkside. Mal gucken was der so taugt.

-
Neue MTB Schuhe Shimano SH GF800 und dirtlej DirtSuit SFD Edition V4.0 Overall, um auch bei schlechtem Wetter die Trails unsicher zu machen.

-
Battlefield 6.
Da da da dadammdamm....

Grüße
-
Sensit Haptics MTC-P Extreme.
Haptic Feedback für den Sitz im Sim Rig. Mal schauen ob das was taugt.
-
Hifiman Serenade Wireless
-
Hogwarts Legacy für die Switch 2
Ist allerdings nicht für mich sondern für meine Freundin. Hatte es ursprünglich mal für die Xbox Series X gekauft für sie. Durch Zeitmangel hat Sie es aber nie gespielt und dann wurde die Xbox verkauft. Anschließend hab ich es ihr für das Steamdeck geholt. Leider ist ihr das Deck aber zu klobig für die kleinen Hände

Naja man sagt ja alle guten Dinge sind 3 ^^
Die Switch 2 kann sie richtig gut halten und kann es auch alternativ am TV spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!