Te|Ha|Ce& Hellhammer Danke für die Aufklärung ☺️👍🏻

Was habt ihr gerade gekauft?
- 

- 
			Ghost of Yōtei bei Media Markt Nächstes WE Freitag Tag der dt. Einheit. Perfekt für ein schönes langes Samurai-Wochenende!😍 
- 
			Diablo 4 "Vessel of Hatred" für 16 Euro. 
- 
			Deus Ex Mankind Divided im PSN Store für 4,50€  
- 
			Die Men in Black Blu Ray Komplettbox, alle 4 Teile für nen Zwanni. 
- 
			Ghost of Yōtei und Forza Horizon 5. ROOMs Kopfhörerständer. 
- 
			Kopfhörerständer. Ich hab den auf der Wunschliste: https://www.etsy.com/de/listing/1777112610/resin-kopfhorer-standlampe-galaxy?ref=user_profile&pro=1 
- 
			AirPods Pro 3 
- 
			AirPods Pro 3 Freu mich auf dein Testbericht  Will sie mir nämlich auch holen aber wollte noch ein paar Tests abwarten. Das hat sich nun erledigt wenn du was dazu sagen kannst ^^ 
- 
			Ich schreibe gerne in den nächsten Tagen was dazu. Nächste Woche auf der Arbeit bekommen sie reichlich Spielzeit. Was ich schon sagen kann, ist dass das Noise Cancelling echt hervorragend, und ein Schritt nach vorne ist. 
- 
			Freu mich auf dein Testbericht  Will sie mir nämlich auch holen aber wollte noch ein paar Tests abwarten. Das hat sich nun erledigt wenn du was dazu sagen kannst ^^ Bin ich auch gespannt darauf. Viele Magazin Test loben sie über alles aber Leute wie Dave2D, iKnowReview und Linus finden die Pro 2 vom Klang deutlich besser. Die sind ja wegen der Trageerkennung etwas schwer zu messen was einige Testseiten nicht berücksichtigen. Bis Rtings da genau drauf schaut wird es hier genau beachtet aber klanglich schneiden sie bei Beiden leider gerade im Hochton nicht so gut ab wie der Vorgänger: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gescheite EQ Settings könnten halt viele Vorlieben abdecken. Deswegen mal sehen was Cook2211 für eigene Meinung hat. 
- 
			Apple Watch Series 11 46mm und Belkin UltraCharge Pro Qi2 Ladestation. 
- 
			Gestern Abend Street Fighter 6 für die PS5 nachdem uns die Demo überzeugt hat. 
- 
			Eine neue Flasche CO2 ... damit meine Pflanzen im Aquarium schön wachsen und hab jetzt erstmal wieder ein halbes Jahr Ruhe. 
- 
			Eine neue Flasche CO2 ... damit meine Pflanzen im Aquarium schön wachsen und hab jetzt erstmal wieder ein halbes Jahr Ruhe. Das war mir in der Aquaristik auch immer unglaublich wichtig. Schöne Pflanzen u. keine Algen. Habe auch noch mal nachgedacht. Wir haben sehr Nitrat-haltiges Wasser (50mg/l). Deshalb hatte ich wahrscheinlich bei meinem letzten Aquarium leichte Algen-Probleme. Aber Du salzt Dein Osmose-Wasser selber auf, wenn ich mich recht erinnere? Dann eleminierst Du natürlich diesen Faktor. 
 Auf jeden Fall hast Du einen Traum von Aquarium. Um so bewunderswerter, dass Du das das mit einem kleinen Becken geschafft hast 
- 
			Das war mir in der Aquaristik auch immer unglaublich wichtig. Schöne Pflanzen u. keine Algen. Naja, ... Algen lassen sich nie wirklich verhindern und irgendwie gehören sie ja auch mit zu dieser Welt unter Wasser. Grünalgen als leichter Belag auf Hardscape/Scheiben ist sogar wichtig für Welse, Schnecken und Garnelen. Das, was ich ungern in meinem Aquarium sehe, sind Pinselalgen (habe ich gerade und bin auch ständig am Wasserstoffperoxid benebeln) und natürlich die so genannten Blaualgen ... was eigentlich Cyanobakterien sind. Habe auch noch mal nachgedacht. Wir haben sehr Nitrat-haltiges Wasser (50mg/l). Deshalb hatte ich wahrscheinlich bei meinem letzten Aquarium leichte Algen-Probleme. Ja Nitrat ist in dieser Dosis schon sehr algenfördernd, aber da helfen schnell wachsende Stängelpflanzen und/oder Schwimmpflanzen ... bei Letzteren benötigt man noch nicht mal eine CO2-Anlage, weil die sich ihr CO2 aus der Luft holen (also für alle Aquarianer, die meinen nur Buce in ihr Becken setzen zu müssen ^^) Aber Du salzt Dein Osmose-Wasser selber auf, wenn ich mich recht erinnere? Dann eleminierst Du natürlich diesen Faktor. 
 Auf jeden Fall hast Du einen Traum von Aquarium. Um so bewunderswerter, dass Du das das mit einem kleinen Becken geschafft hast Der eigentliche wichtige Grund für meine Osmoseanlage ist die Chlorspülung die die Wasserwerke mal ab und an machen, um die Leitungen zu spülen, diese werden ohne vorherige Anmeldung bei den Kunden gemacht und Chlor ist der absolute Tod für meine Garnelen, da habe ich ja überhaupt kein Bock drauf. Edit: Apropos kleines Aquarium das Gerücht das große Aquarien leichter zu pflegen sind ... ist und bleibt ein Mythos, der leider immer wieder zu oft in der Aquarianerecke umherwedelt. Klar je kleiner desdo schneller kann es kippen, aber ein Aquarianer der Bock auf dieses Hobby kat und etwas von der Wasserchemie versteht kommt auch mit einem Einweckglas klar. ^^ 
- 
			Wir wollen Bilder sehen^^ 
- 
			Ich poste heute Abend im Haustier-Thread!  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Da bin ich sehr gespannt drauf  
- 
			Wollt ihr auch Technik sehen oder nur den Inhalt? 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!