Mir reichen die uglies vollkommen aus

Emotes
- 
						- Fortlaufend

- 
						Raizel 
- 
					29. Juli 2025 um 19:50 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Also die klassischen weg? 
- 
			Ich nutze auch gerne noch welche von den klassischen Smileys .  Damit kann man noch mehr ausdrücken.  Könnte man diesen hier auch noch verwenden: "Trollface" - den finde ich sehr witzig!  Aber weiß nicht ob der unter Copyright steht?  
- 
			Kannst ja die alten noch da lassen, stören tun die ja nicht, und die Ugly Smileys sind an erster Stelle das is wichtig  
- 
			Könnte man diesen hier auch noch verwenden: https://www.google.com/search?q=troll…i-gPlKWAyQ8_130 "Trollface" - den finde ich sehr witzig!  Aber weiß nicht ob der unter Copyright steht?  Die sind von der Seite 9gag. Finde die auch richtig gut. Forever Alone Emoji ist auch lustig. 
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
  Ich habe ihn jetzt wie alle andere Smileys kleiner gemacht und du finstest ihm neben der Fresse Ich habe ihn jetzt wie alle andere Smileys kleiner gemacht und du finstest ihm neben der Fresse 
- 
			 Der sieht aber irgendwie anders aus. Mach ihn lieber größer, wie er vorher war😅 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Also wieder das Original? Kommt sofort  
- 
			- Offizieller Beitrag

- 
			- Offizieller Beitrag
 HAHAHAHa jetzt noch eine spur kleiner  
- 
			Zu klein!:rolleye: 
- 
			 Mir fällt gerade auf, dass die Zähne wie ein umgedrehter Mittelfinger aussehen 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ja das könnte sogar stimmen! Aber der Typ der diesen erfunden hat, gehört eigentlich gefeiert  
- 
			GagGorilla jetzt ist es perfekt! 
- 
			MMn könnten alle diese jetzige Größe von ugly übernehmen. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Leider nein! Weil sobald ich die Größe abändere, hört das GIF auf sich zu bewegen  Wenn jemand sich da auskennt, wie ich Gifs größer mache, ohne das die Animation verloren geht, wäre ich sehr dankbar! Wenn jemand sich da auskennt, wie ich Gifs größer mache, ohne das die Animation verloren geht, wäre ich sehr dankbar!
- 
			- Offizieller Beitrag
 Wirst sehen, es wird uns jemand helfen können, dann mache ich alle eine Spur größer  
- 
			  Pleeeeease? 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Wo hast du die her?  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!