Wo hast du die her?
Hier her
Mir fehlte eben einer mit Fragezeichen, dann hab ich auch noch den Klugscheißer entdeckt. Den kann man bestimmt auch gut gebrauchen!

Wo hast du die her?
Hier her
Mir fehlte eben einer mit Fragezeichen, dann hab ich auch noch den Klugscheißer entdeckt. Den kann man bestimmt auch gut gebrauchen!

sind eingebaut
 sind eingebaut 
Leider nein! Weil sobald ich die Größe abändere, hört das GIF auf sich zu bewegen
Wenn jemand sich da auskennt, wie ich Gifs größer mache, ohne das die Animation verloren geht, wäre ich sehr dankbar!
Mit Photoshop kann ich das machen, ist ein bisschen aufwendig, aber geht. Gibt bestimmt gibt es auch effizientere, automatisierte Wege, aber die kenne ich nicht. 
Bräuchte nur die genauen Seitenmaße in Pixeln die es später haben soll. Die Ugly Grafik ist ja deutlich größer als sie dargestellt wird. 
Das ist doppelt so groß wie momentan.
Cool, wie geschaffen für mich im Zitate raten Thread 

Da stößt du eine ganz große Türe auf bei 	AzRaeL  Er wünscht sich diese alle größer! Das wäre cool wenn du das machen könntest
 Er wünscht sich diese alle größer! Das wäre cool wenn du das machen könntest  Größe wäre ideal wie unser original Ugly also diesen hier:
 Größe wäre ideal wie unser original Ugly also diesen hier: 
 ein neues WOW ist auch eingezogen
 ein neues WOW ist auch eingezogen 
Gag? Du weißt schon, dass es eine echte Steilvorlage ist, sozusagen der Fußball auf dem Elfmeterpunkt, während der Torwart nicht anwesend ist, wenn es um Männer geht, die sich etwas, ähem, größer wünschen? 

Da stößt du eine ganz große Türe auf bei AzRaeL
Er wünscht sich diese alle größer! Das wäre cool wenn du das machen könntest
Größe wäre ideal wie unser original Ugly also diesen hier:
Kann ich machen, könnte aber etwas dauern bis alle vergrößert sind. Also Ende der Woche oder so.
Ist es ok, wenn ich die immer wieder hier reinposte oder sollen die woanders hin? =
 =  ? statt: :rolleye:
? statt: :rolleye:
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
So könnte ich das weitermachen.
Edit: In meiner Vorschau sind die alle schön auf einer Höhe 
Das wäre super lieb von dir! und bitte stress dich nicht! Ich kann die nach und nach austauschen. Da machst du uns eine große Freude 
Das wäre super lieb von dir! und bitte stress dich nicht! Ich kann die nach und nach austauschen. Da machst du uns eine große Freude
Alles entspannt, stressen würde ich mich, wenn ich heute abend nix anderes mehr mache, aber vielleicht mache ich das gleich echt parallel zum Fussball  

So hab nochmal bisschen an den Einstellungen gefeilt und nu bleiben die auch scharf. War schon irritiert, wieso die so leicht verschwommen aussahen. Mache die einfach in der Reihenfolge in der sie aufgeführt sind, die vorher vergrößerten kommen auch nochmal.
 statt:
statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
statt: 
 statt: :rolleye:
statt: :rolleye:
Oh gibt ein Limit von zehn Bildern 
Edit: nochmal alle Grafiken neu hochgeladen.
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
statt: 
 statt:
 statt:  
Letzte Fuhre:
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
 statt:
 statt: 
Wow, vielen lieben Dank! Ich baue die heute alle ein!
Guten Morgen, Ich habe die Smileys eingebaut! 	Arcow "VIELEN DANK" für deine Unterstützung! Das wird besonders ältere Mitglieder freuen, damit sie erkennen können was die Smileys eigentlich machen 
Guten Morgen, Ich habe die Smileys eingebaut!
Könntest du bitte in dem Zuge auch noch von den "Standard" Emojis folgende einbauen:
😂
😅
🤤
🤐
☹️
🙈
Du meinst diese mit den originalen ersetzen oder nur zusätzlich?
Zusätzlich
Ich kann die nicht downloaden die du gepostet hast  Gibt es diese irgendwo zu downloaden?
 Gibt es diese irgendwo zu downloaden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!