Auf Odyssey freue ich mich auch sehr!

Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?
- 

- 
			Kino is bei mir schon so lange her  Glaube ich war das letzte mal vor 5 Jahren  
- 
			Gestern lief auf Nitro oder war das Kabel1 ? wasabi ein bulle in japan mit Jean Reno, war nicht schlecht, bissl Leichtes Action Komödie halt 6,5/10 würde ich mal sagen. Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
			Butterfly Effect: 8/10 Genialer Mindfuck Film. Kann man sich immer wieder angucken.   
- 
			- Offizieller Beitrag
 Butterfly Effect: 8/10 Genialer Mindfuck Film. Kann man sich immer wieder angucken.   Tatsächlich gehört dieser Film zu einer meinen Favo´s. Ashton spielt den richtig stark! 
- 
			Dito. 10/10. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Rich Flu 3/10 (Sky) Die Idee war außergewöhnlich und hat mich interessiert dass die reichsten Menschen der Welt an einer tödlichen Krankheit sterben und jeder Reiche nun versucht sein Vermögen abzustoßen. Doch dieser Film war nur wirr hat überhaupt keinen Zusammenhang, wurde schrecklich verkünstelt und das Ende war eine Frechheit! Pure Zeitverschwendung! 
- 
			Kino is bei mir schon so lange her  Bei mir fast 15 Jahre. 
 Das letzte mal als ich noch in der Großstadt wohnte... Bei uns im Ort gibt es kein Kino mehr... Hat mir die Entscheidung 2021 einen teuren 55" OLED-TV zu kaufen enorm erleichtert (+ die Gaming-Tauglichkeit).Zu letzt gesehen: Die neuesten Folgen von Star Trek Strange New Worlds: gefallen mir fast alle sehr gut. Endlich wieder Star Trek  
- 
			Ja, man! Nach dem Discovery und Picard Rotz eine echte Wohltat, ich finde es auch fabelhaft! Auch wenn ich die Folge 4 1/2 Vulkanier echt mies fand. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Get away 4/10 (Sky) Habe mir von dieser Horrorkomödie mehr erwartet! Nick Frost sehe ich gern, aber der Film ist kein Kunstwerk. Beginnt gut und frisch aber ab der Hälfte ist er dann zu durchsichtig und eigentlich nur noch dämlich! Aber nicht lustig dämlich, sondern dämlich dämlich ^^ 
- 
			Catch the killer: 6.5/10 Passabler Thriller mit Shailene Woodley. Lief gestern Abend im ZDF-Montagskino. 
- 

- 
			Fantomas ... da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Sein fliegendes Auto hab ich versucht aus Lego nachzubauen.  
- 
			Haus über Kopf: 7/10 Lustige Komödie mit Steve Martin und Queen Latifah. 
- 
			Noch nicht geschaut, mache mir jetzt aber das von gestern übrig gebliebene Chicken Tikka Masala warm und gucke beim Essen "F1 - Der Film " 
 EDIT:
 Hat mir gut gefalllen, schöner Sonntags-Feelgood-Film.
- 
			28 Days Later, hatte ich vor Jahren schonmal gesehen. Immer noch gut finde ich. Heute Abend dann der Nachfolger  
- 
			- Offizieller Beitrag
 28 Days Later, hatte ich vor Jahren schonmal gesehen. Immer noch gut finde ich. Heute Abend dann der Nachfolger  Habe ich auch erst vor kurzem gesehen wie auch 28 Weeks Later damit ich endlich den letzten Teil im Kino ansehen kann ^^ 
- 
			28 Days Later, hatte ich vor Jahren schonmal gesehen. Immer noch gut finde ich. Heute Abend dann der Nachfolger  Geiler Film und Soundtrack.  Habe ich auch erst vor kurzem gesehen wie auch 28 Weeks Later damit ich endlich den letzten Teil im Kino ansehen kann ^^ Bei uns läuft der leider nicht mehr im Kino. Aber ich hole mir später mal alle 3 Teile in einer Box auf Bluray.  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Bei uns läuft der leider nicht mehr im Kino. Aber ich hole mir später mal alle 3 Teile in einer Box auf Bluray.  Ich muss auch schauen, ob es den noch irgendwo als Platzhalter spielt, wenn nicht hole ich mir den per Stream. 
- 
			Krieg der Welten (2025) 5/10 Wirklich sehr weit vom Buch entfernt ... da helfen auch keine berühmten Schauspieler. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!