Luftkühler - News, Tests, Erfahrungen, Kaufempfehlungen, etc.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte ja gerne einen aber der passt nicht in das Fractal Era2 Gehäuse. Da bleibt mir nur die Wakü über und selbst da nur paar zur Auswahl.
-
Ich wähle einfach nur aus ästhetischen Gründen immer eine AIO WaKü. Denke, dass die besseren Temps zu vernachlässigen sind. Nur die Stille bei einer guten LuKü vermisse ich schon manchmal.
-
Außerhalb der Industrie oder ITX Builds finde ich persönlich WaKü völlig fehl am Platz. Jedem das Seine.

-
Hab seit Jahren einen Noctua NH-D15 in schwarz verbaut und finde den sowohl optisch, als auch leistungstechnisch herausragend. Flüsterleise, keinerlei Temperaturprobleme auch über längere Zeit ohne Wartung, einfach geiles Teil.
-
So ein reines Noctua System würde ich auch gerne irgendwann mal bauen. Komplett in weiß🥰
-
Noctua in weiß? Nimmst du doch wieder Drogen?

-
Noctua in weiß? Nimmst du doch wieder Dorgen?

Okay danke, nur du hast es für heute geschafft mir ein lautes Lachen abzuringen!
Ist ja gut, ich korrigiere zu weiß-kackbraun^^
-
- Offizieller Beitrag
Und wo ist Noctua zu Hause!? Richtig in Österreich! Wir haben es einfach drauf! Nur bei Farben tun wir uns schwer

-
Und wo ist Noctua zu Hause!? Richtig in Österreich! Wir haben es einfach drauf! Nur bei Farben tun wir uns schwer

Hier machst es einem aber echt schwer mit den nicht erlaubten politischen Witzen und AzRaeLs Farbbeschreibung für Noctua

-
Gnahaha, der wart geil! ^^
-
-
Lackiert werden die auf einer Kuhweide....
-
-
Das sieht sehr geil aus!
Um mal beim Topic zu bleiben, wasn das für ein cooler LuKü?
-
Das sieht sehr geil aus!
Um mal beim Topic zu bleiben, wasn das für ein cooler LuKü?
Lesen, hab doch geschrieben Deepcool Assassin IV

-
Lesen, hab doch geschrieben Deepcool Assassin IV

Keine Ahnung wieso mein Hirn fest daran glaubte, dass das der Name des Cases ist🤦🏻♂️
-
Ist das Gittermuster vorn tatsächlich schon Kühlkörper oder nur Zierde?
-
- Offizieller Beitrag
Komplett weiß wäre nichts für mich! Bin schon froh, dass ich meine weiße RX verstecken konnte im schönen Era2 Gehäuse ^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!