Ist das Gittermuster vorn tatsächlich schon Kühlkörper oder nur Zierde?
Ist schön Kühler, finde den Kühler extrem sexy.
Ich bin leider auch so eine Optik Hoe, muss gut aussehen, erst dann kommt die Funktionalität![]()
Ist das Gittermuster vorn tatsächlich schon Kühlkörper oder nur Zierde?
Ich bin leider auch so eine Optik Hoe, muss gut aussehen, erst dann kommt die Funktionalität![]()
Ich bin leider auch so eine Optik Hoe, muss gut aussehen, erst dann kommt die Funktionalität
95° Idle aber glitzert! ![]()
Ich hab nichtmal nen Fenster im Gehäuse ![]()
Ich hab nichtmal nen Fenster im Gehäuse
Boa ne, das wäre mir zu krass Oldschool^^
Bin zwar jetzt deutlich runter mit RGB, aber so ganz ohne Einsicht wäre übel. Könnte mich ja dann nie darauf aufgeilen, wie gut ich Kabelmanagement kann![]()
Ich wusste ich kenne dich! Wir haben beide den gleichen Deutschlehrer gehabt! Warst du nicht der mit der Lada Zeitschrift? ![]()
Ich auch nicht!![]()
Deswegen brauche ich auch kein RGB-Gedöns.
Boa ne, das wäre mir zu krass Oldschool^^
Bin zwar jetzt deutlich runter mit RGB, aber so ganz ohne Einsicht wäre übel. Könnte mich ja dann nie darauf aufgeilen, wie gut ich Kabelmanagement kann
Beim letzten Gehäusewechsel hatte ich eine Silent-Phase und wollte ein komplett gedämmtes Gehäuse. Glas + Dämmschicht ist halt schlecht. ![]()
Generell ist es mir auch nicht so wichtig, aber das nächste Gehäuse kommt vielleicht trotzdem mit Glas. Ab und an zeigt man(n) ja doch gern, was man hat.
Generell ist es mir auch nicht so wichtig, aber das nächste Gehäuse kommt vielleicht trotzdem mit Glas. Ab und an zeigt man(n) ja doch gern, was man hat.
Ich habe gern alles versteckt, so kann ich jedem erzählen was ich will und keiner kann es mir nachweisen! Wie die schönste Kabelführung usw. ^^
Ich wusste ich kenne dich! Wir haben beide den gleichen Deutschlehrer gehabt! Warst du nicht der mit der Lada Zeitschrift?
Ne bin einfach nur doof![]()
![]()
Habe ich ebenfalls nicht. Wird wahrscheinlich auch bei meinem nächsten PC fehlen. Sehe keinen Vorteil darin, höchstens Nachteile.
Bewunder aber trotzdem farblich besonders schön abgestimmte Builds. Nur das selber will haben wollen fehlt als Faktor.
Früher war ich auch auf RGB und sonstige Spielereien aber mittlerweile mag ich es gern clean und Fokus auf nichts eigentlich ^^
Früher war ich auch auf RGB und sonstige Spielereien aber mittlerweile mag ich es gern clean und Fokus auf nichts eigentlich ^^
Ich war danach eigentlich nie wild.
Hatte ca. 2008 aber mal ein NZXT-Gehäuse mit Fenster und mit grünen LED-Lüftern. Sah nett aus, war aber immer etwas zu laut. Und die grüne Beleuchtung interessierte mich nach einigen Wochen nicht mehr.
Und 2008 hatte ich alles ohne zusätzliche Software am laufen... Heute mit RGB-Software hätte ich unnötige XY-Probleme. Nein danke.
Früher war ich auch auf RGB
Immer diese neumodischen Designerdrogen...
Also ich kuck in den Monitor. Der macht auch ein buntes Bild.
Luftkühler geht auch mit "Optik"
Jau, siehe Post #2.
Ich hätte ja gerne einen aber der passt nicht in das Fractal Era2 Gehäuse. Da bleibt mir nur die Wakü über und selbst da nur paar zur Auswahl
Wieso denn? Das Display lässt sich soweit ich verstehe, nicht frei anbringen. Dein Fractal Design Era 2 sollte doch komplett geschlossen sein, abseits von Belüftungslöchern an der Seite... Sprich null Vorteil von optischen Gimmicks.
Dein PC steht ja schon und ich weiß nicht für welche Art der CPU-Kühlung Du Dich enstschieden hast. Aber wenns gut läuft war die Wahl wohl richtig
.
Ich persönlich bevorzuge immer noch einen guten Luftkühler, da keine Fehler auftauchen die man nicht sieht u. die Leistung reicht
.
Azraels PC z.B. lief von Start-Up nicht problemlos, meine da war die erste AIO-Wasserkühlung defekt. Einen solchen Fehler erkennt man bei einem Luftkühler sofort.
Bei einer AIO-Wasserkühlung ist die Fehlersuche schon schwieriger, vor allen Dingen wenn sie partiell funktioniert.
Kann aber verstehen das eine AIO-Wasserkühlung optisch gefälliger ist bei Gehäusen mit Seitenfenster. Soll halt jeder machen wie er mag
.
EDIT: gerade mal nachgesehen, das Fractal Design Era 2 unterstützt nur CPU-Kühler bis max. 70mm. Ja dann bleiben außer Top-Blowern nur AIO-Wasserkühlungen übrig. Sorry. Dann ist eine AIO-Wasserkühlung bei dem Gehäuse wohl die beste Wahl.
Er meint generell einen Luftkühler. In das Era bekommst du bestenfalls nen Top Blower, da würde ich auch, je nach CPU, ne Aio bevorzugen.
Außerhalb der Industrie oder ITX Builds finde ich persönlich WaKü völlig fehl am Platz. Jedem das Seine.
Dem kann ich nur bedingungslos zustimmen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!