Beitrag von Koeter (10. Oktober 2025 um 09:49 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Oktober 2025 um 09:49 ).
Ich muss stark bleiben. Irgendwie hätte ich nach den ganzen Videos zum Multiplayer schon Lust. Aber ich kenn mich, am Ende zocke ich 10-20 Stunden und danach nie wieder. ^^
EA play ein Monat abschließen
Ich muss stark bleiben. Irgendwie hätte ich nach den ganzen Videos zum Multiplayer schon Lust. Aber ich kenn mich, am Ende zocke ich 10-20 Stunden und danach nie wieder. ^^
Wenn die 20 Stunden Spaß gemacht haben, kann es sich ja trotzdem gelohnt haben^^
Platz 25.000
Aber gleich kommt das Essen und dann muss ich erstmal wieder afk - was ein Dilemma. Ich werd einfach das ganze Wochenende im Menü idlen und online bleiben ![]()
Platz 25.000
Aber gleich kommt das Essen und dann muss ich erstmal wieder afk - was ein Dilemma. Ich werd einfach das ganze Wochenende im Menü idlen und online bleiben
In der Beta ging das echt schnell trotz solcher Zahlen. Wäre enttäuschend, wenn es nun anders wäre.
In der Beta ging das echt schnell trotz solcher Zahlen. Wäre enttäuschend, wenn es nun anders wäre.
Das wundert mich auch! Ich mein, natürlich sind heute mehr da als wenn sie es releasen aber wir sprechen hier von BF6 und da erwartet man als Gamer auch die Erfahrung das man nicht stundenlang warten muss.
Ich hatte damit ehrlich gesagt gerechnet. Der Hype um das Spiel nach der Beta war einfach too high!
War abzusehen, dass Server überlastet sein werden.
Ging schneller als gedacht, bin ingame - rummst ganz gut ![]()
Aber an das schnelle Gameplay muss ich mich erstmal wieder gewöhnen
ja hatte es anfangs probiert, aber dann keine Zeit mehr![]()
Platz 25.000
Aber gleich kommt das Essen und dann muss ich erstmal wieder afk - was ein Dilemma. Ich werd einfach das ganze Wochenende im Menü idlen und online bleiben
kann ich locker überbieten, der Andrang scheint gerade zu Beginn krass gewesen zu sein.
Spielt ihr also noch nicht zusammen.
Ich habe es noch gar nicht gespielt, hatte nur kurz Zeit und es ausprobiert.
Evtl heute Abend wen ich ein wenig Zeit finde.
Bin mal im TS, vllt kommt ja gleich noch jemand von euch dazu :>
Mir sitzt die Woche noch zu sehr im Nacken. Werde die Tage aber definitiv dazu kommen. ![]()
Das wundert mich auch! Ich mein, natürlich sind heute mehr da als wenn sie es releasen aber wir sprechen hier von BF6 und da erwartet man als Gamer auch die Erfahrung das man nicht stundenlang warten muss.
Bei solchen releases erwarte ich die ersten zwei Tage kaum zu spielen, deswegen kaufe ich die auch wenn immer später ![]()
Ich bin heute Abend gegen 20 Uhr wieder online. Markiert mich hier wenn wir zusammen spielen wollen. Unseren TS habe ich mir noch gar nicht angeschaut 🙈
Mache ich nachher mal und bin sonst auch dort zu finden
Also keine Ahnung was mit mir nicht stimmt
Aber als uralter BF Freund und Spieler macht mir Eroberung aktuell am wenigsten Spaß.
Meine Reihenfolge, bemessen am Spaß Level:
Rush
Eskalation
Oder wenn nur kurz Zeit ist für ne Runde zwischendurch:
Nahkampf: Abrieglung.
Und dann erst Eroberung.
Durchbruch etc. Muss ich mir noch anschauen. Ich Stress mich da nicht ![]()
Das Spiel verkauft sich offenbar sehr gut, bereits mehr als 6.5 Millionen Einheiten:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!