Gab wohl auch schon Zussagen seitens EA, dass sie auf die Fans hören wollen und keine pinky blinky Bullshit-Skins einbauen werden. Mal gespannt, ob sie ihr Wort halten werden. Zu hoffen wärs, denn das Fundament von BF6 ist schon echt nice.
Battlefield 6
-
-
Alles anzeigen
No joke :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Game ist so lost. Richtiger Kindergarten
Habe heute 20min COD gespielt und das geht einfach gar nicht mehr. Bereits das Menü sieht aus wie bei Fortnite und ingame laufen alle nur noch Bunt oder gleich als Comic Figur rum. Überall bunt und überladen.
Das hat nichts mehr mit den guten alten COD Teilen zu tun... -
Auf Reddit wurden BF6 Karten geleaked
New BF6 map leaks with layouts included : r/Battlefield
2 davon sehen etwas größer aus, was perfekt für Eroberung ist, und noch eine Stadt Map
-
Auf Reddit wurden BF6 Karten geleaked
New BF6 map leaks with layouts included : r/Battlefield
2 davon sehen etwas größer aus, was perfekt für Eroberung ist, und noch eine Stadt Map
Spiele ja am liebsten Durchbruch und die Stadtmap sieht da wirklich nach einem Fleischwolf aus, wenn sie da gespielt werden kann. So viele Ebenen

-
Durchbruch fand ich auch am Besten, mit Squad finde ich aber Eroberung besser.
In Durchbruch bin ich die One man Army, oder der Laufende Kill für alle

-
Ich hoffe ja wirklich noch auf Damavand Peak (Rush war da echt genial) und Operation Metro.
Außerdem einen Serverbrowser.
Tatsächlich habe ich Battlelog damals echt gemocht, wäre cool wenn das als Option wiederkommen würde.
Ansonsten bin ich sehr optimistisch was das Spiel betrifft, die Beta hat sehr viel Spaß gemacht.
-
Bin sehr gespannt auf den Release. Das Grundgerüst von BF6 gefällt mir extrem gut.
Gab jetzt die Tage ein Kritikvideo bzw. was noch verbessert werden sollte laut der Community.
Stimme da vielen Punkten zu. Wenn man davon noch ein paar bis zum Release anpackt wird das ein gefechtreicher Herbst & Winter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin sehr gespannt auf den Release. Das Grundgerüst von BF6 gefällt mir extrem gut.
Gab jetzt die Tage ein Kritikvideo bzw. was noch verbessert werden sollte laut der Community.
Stimme da vielen Punkten zu. Wenn man davon noch ein paar bis zum Release anpackt wird das ein gefechtreicher Herbst & Winter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das habe ich mir gestern Abend auch angeguckt, die Kritik ist so ziemlich bei allen gleich.
Hoffe auch das sie auf die Community hören, dann wird das ein geiler Herbst/Winter
-
Es sind Leaks aufgetaucht zu den Skins der Phantom Edition.
Die sehen jedenfalls annehmbar aus, keine Beavis oder Family Guy, hoffe das bleibt auch so.
-
Es sind Leaks aufgetaucht zu den Skins der Phantom Edition.
Die sehen jedenfalls annehmbar aus, keine Beavis oder Family Guy, hoffe das bleibt auch so.
Schade das man gleich Skins anbietet. Sehen zwar alle okay aus aber für mich ein Indiz, dass wir heute in einem Jahr nochmal darüber schauen sollten. Wette bis dahin gibt es nicht nur mehr Skins sondern auch welche mit mehr Farbe

-
Ich hoffe wirklich die fokusieren sich dann auf neue Maps und nicht Skins, für die Map packs wie bei BF3, wäre ich bereit geld zu zahlen, können ja wieder alte beliebte Maps neu machen wie Karkand, das würde sich auch kosten technisch in grenzen halten, aber wir sprechen hier immer noch von EA, denen ist alles zu zutrauen.
-
das klingt schonmal sehr gut, langsam kommt echt Hoffnung auf das es ein sauberer Release wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
das klingt schonmal sehr gut, langsam kommt echt Hoffnung auf das es ein sauberer Release wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich freue mich schon auf die ersten Videos von Gamerstart wo AzRaeL uns über ein Spiel informiert! Er bekommt natürlich auch die passenden Teile fürs Video Gorilla Plüschtiere und Bananen die er am Tisch verteilen kann! Als Werbeeinblendung bevor das Video los geht, kann er natürlich seinen Dönerladen seiner Wahl bewerben!
Also so: bevor ich euch über das Game erzähle möchte ich euch den Laden Superkebap erzählen
-
Gab wohl auch schon Zussagen seitens EA, dass sie auf die Fans hören wollen und keine pinky blinky Bullshit-Skins einbauen werden. Mal gespannt, ob sie ihr Wort halten werden. Zu hoffen wärs, denn das Fundament von BF6 ist schon echt nice.
Hoffen wir es mal. CoD sieht ja nur noch behämmert aus^^
-
ein sauberer Release
Als ob!
Aber ich will es trotzdem endlich spielen. -
Als ob!

Also die Beta lief echt sauber und gut. Keine Abstürze, gute Performance selbst mit High Settings, keine ewigen Wartezeiten.
Also sie hatten jetzt noch paar Monate zwischen Beta und Release und wenn sie es jetzt doch verkacken, dann müsste es ja schon echt derbe Inkompetenz sein.
Aber was ich mir schon gut vorstellen kann, ist, dass es aufgrund eines gewissen Hypes sehr überlaufen sein wird und Server überlastet sein werden, was wiederum zu Komplikationen führen wird.
-
Aber was ich mir schon gut vorstellen kann, ist, dass es aufgrund eines gewissen Hypes sehr überlaufen sein wird und Server überlastet sein werden, was wiederum zu Komplikationen führen wird.
Könnte ja niemand mit rechnen ...
Gut mein letztes BF war BF4 und da war genau das der Fall.
Keine Ahnung, wie es danach ablief. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Battlefield 6 GPU Benchmarks:
Koeter9. Oktober 2025 um 20:29 Battlefield 6 CPU Leistungsindex:
Koeter10. Oktober 2025 um 09:47 -
ich glaube wirklich, das ist ein Volltreffer.

Edit: gerade gesehen habe den Smiley vergessen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!