• Hätte 140 Banana Dollars zu bieten ;)

Video sieht gut aus. Hätte tatsächlich Bock drauf

Damals zu BF1 (also das neue) hatte ich vom i7 3770 @ 4,00Ghz auf den Ryzen 2600X aufgerüstet und dadurch gute 50-100% Mehr FPS erhalten.

Ich schätze mit BF6 wirst du wirklich eine neue CPU benötigen samt Unterbau. Gerade AM4 wird dir aber auf Kleinanzeigen teils für ein echt guten Preis angeboten. Bei der GPU könntest du vielleicht sogar bis dahin meine RTX3060 12GB bekommen, da ich mir wohl meine alte RTX3090 zurück kaufe und in den Zweit PC einbaue.

Muss man irgendwas beachten um nächste Woche bei der Open Beta mitmachen zu können?

Hauptsystem:

Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 32GB Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH

Zweitsystem:

Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX3060 12GB Gaming X, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH

• Wenn jemand eine Idee hat, wie man zu BETA Keys kommt um bereits am Donnerstag spielen zu können, ich freu mich über Antworten :)

Ich werde sonst am Sonntag die Beta mal anspielen :)

Hauptsystem:

Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 32GB Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH

Zweitsystem:

• Damals zu BF1 (also das neue) hatte ich vom i7 3770 @ 4,00Ghz auf den Ryzen 2600X aufgerüstet und dadurch gute 50-100% Mehr FPS erhalten.

Ich schätze mit BF6 wirst du wirklich eine neue CPU benötigen samt Unterbau. Gerade AM4 wird dir aber auf Kleinanzeigen teils für ein echt guten Preis angeboten. Bei der GPU könntest du vielleicht sogar bis dahin meine RTX3060 12GB bekommen, da ich mir wohl meine alte RTX3090 zurück kaufe und in den Zweit PC einbaue.

Muss man irgendwas beachten um nächste Woche bei der Open Beta mitmachen zu können?

Boar sorry, voll verschlafen deinen Post ...

Danke für das großzügige Angebot :love:
    Aber leider kommen Upgrades aktuell nicht Frage. Erstmal muss das Auto in die Werkstatt, das wird mein Spielgeld erstmal wieder aufbrauchen Fresse

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

• wen du einen über hast :)

Ich lsse aber gerne den anderen den Vortritt, weiss nicht ob ich es schaffe anzuzockrnFacepalm

Ist vermerkt. Den Code braucht man aber glaube nur für Donnerstag und Freitag. Ab Samstag kann man ganz normal die Beta spielen.

Hauptsystem:

Zweitsystem:

• ich mache mal hier weiter^^

Das ist echt mies, wenn die Grafik auf Mafia 3 Niveau sein sollte, wie Cook2211 meinte. Klingt nach fehlender Optimierung. Ich warte definitiv paar Monate noch ab.

Jaha^^ bist gestern schon gut aufgegangen (Stichwort: Panzer Ugly)

Ich bin noch unschlüssig. BF6 sieht echt geil aus und spielt sich wirklich super, aber die Frustration war mir irgendwie zu hoch. Bin echt ein Noobunhappy

Ich finde die Time to Kill einfach viel zu niedrig, man stirbt einfsch zu schnell.

Wen man jemanden nicht sieht, und er schiesst auf dich, hast du keine Chance mehr.

Das is zwar realistisch, frustriert aber ungemein.

Das Feeling ist aber sehr sehr geil, wirklich wieder wie ein Battlefield 3/4.

Denke ich werde da auch zu schlagen, aber bei EA warte ich den Release ab und mind eine Woche, bevor ich es kaufe.

• Ich finde die Time to Kill einfach viel zu niedrig, man stirbt einfsch zu schnell.

Wen man jemanden nicht sieht, und er schiesst auf dich, hast du keine Chance mehr.

Einerseits das, andererseits konnte ich die Player nicht so schnell auf Anhieb killen, trotz Trefferfeedback. Ich werde es in der Beta aber definitiv noch paar mal spielen. Ob ich es mir holen werde, bin ich unschlüssig. Eigentlich habe ich irgendwie keinen Bock auf so einen endlosen MP Zeitfresser, während lauter Storygames auf mich noch warten. Das vergrößert meine Pile of Shame so unnötig^^

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Einerseits das, andererseits konnte ich die Player nicht so schnell auf Anhieb killen, trotz Trefferfeedback. Ich werde es in der Beta aber definitiv noch paar mal spielen. Ob ich es mir holen werde, bin ich unschlüssig. Eigentlich habe ich irgendwie keinen Bock auf so einen endlosen MP Zeitfresser, während lauter Storygames auf mich noch warten. Das vergrößert meine Pile of Shame so unnötig^^

Gebe euch beiden Recht, hoffe aber auch Verbesserungen bei den Waffen. Manche Waffen sind einfach viel zu stark im normalen Gefecht.

Sollte das aber noch besser balanciert werden, würde ich dem Game bisher eine 9 von 10 geben.

Hauptsystem:

Zweitsystem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!