- Offizieller Beitrag
Meine Frau will auch heute spielen! Sie meinte das war Bedingung für den PC ROFL
Meine Frau will auch heute spielen! Sie meinte das war Bedingung für den PC ROFL
Hast ja jetzt 2 RechnerBiggrin
Das letzte BF was ich gespielt hatte war "Bad Company 2".
Hat schon Bock gemacht aber zum Schluss habe ich nur noch gespielt um meine K/D Ratio zu verbessern.![]()
Vielleicht guck ich mir den 6. Teil mal irgendwann an.![]()
Vielleicht guck ich mir den 6. Teil mal irgendwann an.
Sehr empfehlenswert! Atmosphäre ist wirklich 1a. Es fühlt sich erschreckend sehr wie echter Krieg an.
Ja die Armosphäre ist extrem geil, leider nicht ansatzweise die Zerstörung wir Bad Company, das wäre noch die Kirsche on top.
leider nicht ansatzweise die Zerstörung wir Bad Company, das wäre noch die Kirsche on top.
Wow!
Bad Company habe ich leider nie gespielt, aber im Vergleich zu den derzeitigen Games ist die Zerstörung schon sehr geil, wenn alles über einem donnert und rumms macht.
Bad Company 1 und 2 haben die geilsten Single Player Kampagnen, unbedingt nachholen![]()
spielt jemand Valorant?Ugly
Nope!
Ich bin eigentlich nicht der MP Shooter Typ. Hab mich erst im PCGHX von Cook2211 , Blackout, Blautemple (Brother, where are u?!), Rizzard und KuroSamurai117 mitreißen lassen.
Vielleicht lässt sich die gleiche Crew auch für BF6 im Oktober mitreißen lassen ![]()
Neues BF6 Update ist raus. Hoffentlich geht es bald wieder los ^^
Vielleicht lässt sich die gleiche Crew auch für BF6 im Oktober mitreißen lassen
So wie es aussieht, könnte ich bis dahin durchaus einen PC haben, der mithalten und mich mitspielen lassen kann ![]()
Wie das? ![]()
Wie das?
Sag ich, wenn's soweit ist ![]()
Dann drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen!
Gibt doch aber auch Crossplay, sollte doch auch mit der PS5 gehen.
mich mitspielen lassen kann
Das wäre sehr nice! ![]()
Ich konnte mich die letzten mindestens 10 Jahre nicht mehr begeistern ein Multiplayer-Spiel "wirklich" zu spielen...
Aber, wenn ich da mal reinschnuppern möchte: Ein Headset ist wohl muß, oder?
(habe nämlich gar keins mehr, da immer nur Single-Player-Spiele)
Aber, wenn ich da mal reinschnuppern möchte: Ein Headset ist wohl muß, oder?
(habe nämlich gar keins mehr, da immer nur Single-Player-Spiele)
Nö, kein muss. Höchstens leichter für die Kommunikation. Fatlace hat wegen schlafender Löwen... äh Kinder auch ohne Headset teilgenommen und dafür in den Ingame Chat geschrieben.
Ja aber is wirklich umständlich^^
Aber zum reinschnuppern reicht es, evtl kriegst dann ja lust auf mehr und kaufst ein headset![]()
Bin auch schon ewig aus MP Games raus, aber BF hat mir richtig bock gemacht und lust wieder MP zu spielen, hoffe die verhauen das nicht und machen wieder solche geilen Maps wie in BF3![]()
So wie es aussieht, könnte ich bis dahin durchaus einen PC haben, der mithalten und mich mitspielen lassen kann
Habe schon genaue Vorstellungen dazu XD Freu mich wenn du dazu einen passenden Thread eröffnest. Zur Sicherheit hab ich aber schon die eine oder andere Komponente auf die Merkliste gepackt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!