Hab mir gerade den Trailer angesehen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bisher hab ich das Spiel komplett ignoriert, da mich keines der BFs nach dem vierten Teil mehr abholen konnte und ich eigentlich auch hier mit einem Reinschiss (aus meiner Sicht) gerechnet habe.
Aber hey, Trailer können sie! Gerade nachdem ich vor ein paar Wochen noch die alten BF Kampagnen (BC, BC2, 3 & 4) auf der PS3 nachgeholt bzw. erneut gespielt hab, gefällt mir der düstere und, nennen wir es mit Pseudo-Realismus angehauchte, Unterton der Präsentation sehr. Gerade der Schlag mit dem Vorschlaghammer traf, angesichts der sich vor nicht langer Zeit abgespielten Ereignisse rund um eine real existierende Söldnertruppe, schwer.
Ich glaube ich gehöre der Minderheit an, wenn ich sage, dass mich der ganze Mehrspieleraspekt kalt lässt. Aber da BF6 wohl zusätzlich wieder auf eine echte Singleplayer-Kampagne setzt, könnte das mein erstes BF seit 12 Jahren werden.
Ich will nicht gehyped sein und rufen "yay yay yay ich hab Bock", aber ich muss sagen, dass das, was ich da gerade gesehen habe, wider Erwarten, gefällt.
Wie stehts um euch?