Der Aufbau der Level ist wie folgt laut leak:
Wenn das wie ein God of War aufgebaut ist. Perfekt.
Aaaah sehr schön! Hatte es erst jetzt gesehen, da ich geschrieben hatte. Perfekt!
Der Aufbau der Level ist wie folgt laut leak:
Wenn das wie ein God of War aufgebaut ist. Perfekt.
Aaaah sehr schön! Hatte es erst jetzt gesehen, da ich geschrieben hatte. Perfekt!
Ich hoffe sehr auf mehrere Openworld-Hubs im Schlauch, die main und sidequests bieten. Wolverine ist seit jeher Roadmovie, was zu ihm einfach passt. Rastlos, wild, auf der Suche und aufgescheucht. Ein wildes Tier halt!
Wolverine in nur einer großen Openworld fände ich lame. Aber wäre auch nicht schlimm, wenn Story und Gameplay bombig sind.
Genau das, und deswegen bin ich wegen einer Großen Welt auch etwas skeptisch wie das in der Welt mit den hin und her „fahren“ laufen soll, bliebe ja eigentlich mur das Motorrad wen es autentisch bleiben soll.
Solange man nicht alle 2 Minuten Nachtanken muss wie in Days Gone am Anfang soll es mir recht sein. Glaube es wird da auch besser passen als bei Metroid Prime 4.
Game braucht sicher auch mal paar Ruhige Pausen von den noch härteren bzw blutigeren Kämpfen.
Solange man nicht alle 2 Minuten Nachtanken muss wie in Days Gone am Anfang soll es mir recht sein.
Dann bist du nicht sparsam mit dem Sprit umgegangen! Bergab kein Gas und bei Kurven wenig bremsen ^^
Ganze war doch eh schon fast egal wenn ein gespanntes Seil oder ein Sniper dich mal wieder vom Bike geholt hat. Rumfahren war für mich so oder so nicht wirklich sehr spaßig in dem Game. Die Scharr an Zombiewölfe nicht vergessen.^^
Glaub sowas bekommt man schon etwas geschmeidiger hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!