Wen ich Stress auf Arbeit habe vergeht die Zeit auch, obwohl ich das nicht gerne mache

Allgemeines Blubbern
- 

- 
			Wen ich Stress auf Arbeit habe vergeht die Zeit auch, obwohl ich das nicht gerne mache   Wenn du nur rumsitzen würdest und keine Beschäftigung hättest wäre es das Gegenteil.  
- 
			Das ist wirklich so. Bei Tätigkeiten die einen Spaß machen vergeht die Zeit scheinbar schneller. Bei unangenehmen Dingen nicht. Interessant ist auch die Frage warum die Zeit mit zunehmenden Alter scheinbar schneller vergeht. Ich hatte mal eine psychologische Erklärung dazu gelesen: weil wir viele Alltagsdetails mit zunehmenden Alter vergessen. Und weil wir weniger wirklich neues erleben. Kinder dagegen haben noch viel zu entdecken. Und können sich mehr (auch unwichtige Details) merken. Hab ich tatsächlich auch irgendwo so aufgeschnappt. Ist aber auch nur logisch. Man denke alleine an den Arbeitsweg mit dem Auto. Kennt man ihn noch nicht, achtet man viel mehr auf alles, konzentriert sich drauf, nimmt den Weg und damit auch die Zeit die er dauert, bewusster wahr. Umso öfter man ihn gefahren ist, wird er nur noch eine Beiläufigkeit die man im "Autopilot" erledigt. Außer es passiert was ungewöhnliches. So wird es bei den Alltäglichen Dingen auch sein die sich mit heranschreitenden Alter natürlich häufen. 
- 
			Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
			- Offizieller Beitrag
 Der arme Mola  
- 
			Dachte ich mir auch. Aber den Schluss fand ich gut. Schon verrückt, was die Natur so hervorbringt, oder? 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ja aber die positiven Punkte sind jetzt nicht wirklich positiv wenn wir uns ehrlich sind  Auch wenn er sich an die Evolution perfekt angepasst hat, ist er ein armer Fisch da draußen ^^ Auch wenn er sich an die Evolution perfekt angepasst hat, ist er ein armer Fisch da draußen ^^
- 
			Und DOCH ist er noch da! Ich dachte mir bei dem Video nur, gut dass er keinen Nutzen für den Menschen hat. Wäre da auch nur das im geringsten Verwertbare, hätten wir den auch sicher schon ausgerottet. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 So seltsam es auch klingen mag, dass der Mola ein von Parasiten befallener Fisch ist, dessen Haut dick und gummiartig wie die eines Autoreifens ist, ist er doch in Teilen Asiens ein beliebtes Nahrungsmittel und wird auch in der Medizin verwendet . 
- 
			Ok, JETZT tut er mir WIRKLICH leid. Und ich bin beleidigt.  
- 
			So seltsam es auch klingen mag, dass der Mola ein von Parasiten befallener Fisch ist, dessen Haut dick und gummiartig wie die eines Autoreifens ist, ist er doch in Teilen Asiens ein beliebtes Nahrungsmittel und wird auch in der Medizin verwendet . Das überrascht mich nicht!  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Hätte mich auch stark gewundert, weil wir Menschen müssen alles (fr)essen und ausprobieren! Egal ob Sinn oder nicht! Siehe die Spaßveranstaltung Dschungelcamp -.- 
- 
			Hätte mich auch stark gewundert, weil wir Menschen müssen alles (fr)essen und ausprobieren! Egal ob Sinn oder nicht! Siehe die Spaßveranstaltung Dschungelcamp -.- Ja einfach widerlich! 
- 
			Mit Mola Adebisi im Sinn liest es sich viel lustiger. 
- 
			Siehe die Spaßveranstaltung Dschungelcamp -.- Da wurde ja auch viel gefaked. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Da wurde ja auch viel gefaked. Das schon, war aber trotzdem vieles dabei was keiner braucht! Und wenn es nur darum geht in Behälter mit Spinnen zu greifen! Die gehören überall hin aber bestimmt nicht in ein Behälter gestopft, damit ein Y Promi da reingreift. Auch irgendwelche Käfer essen usw. Hat mich wirklich gewundert, dass dies im TV erlaubt ist. 
- 
			Ich guck schon lange kein lineares Fernsehen mehr ... ich weiß schon warum. ^^ 
- 
			Ich guck schon lange kein lineares Fernsehen mehr ... ich weiß schon warum. ^^ Das ist mir zu pauschal.  
- 
			Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
			Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wird wieder ein großer Brocken einschlagen. Es ist nur die Frage wann. Interessant ist auch das der Mond aussieht wie ein Schweizer Käse. Obwohl er viel weniger Fläche hat als die Erde. 
 Aber dort gibt es keine Erosion wie hier und auf der Erde sind die meisten Einschläge ins Meer gegangen.
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!