Der Oreganohändler deines vertrauens? Hast dir Azis Vorschlag mit der Bong zu Herzen genommen? ^^

Allgemeines Blubbern
- 

- 
			Koeter merke gerade, wie cool deine Blubberecke hier ist, wo man auch ganz allgemein über Gott und die Welt offtopikieren kann. 
- 
			So war sie gedacht, nutzt nur bisher keiner so wirklich. ^^ 
- 
			Wart ab bis ich mich mal aufrege über irgendeinen Sch... dann lass ich hier meinen Frust raus.  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ich habe dein Thema jetzt ins Hauptforum geschoben! Du kannst jetzt auch unterteilen in verschiedenen Themen Koeter 
- 
			Die Woche startet gut, auf dem Weg zur Arbeit einen Rollsplitt-Querschläger abbekommen, direkt Minikrater in der Frontscheibe.  Wenigstens nur Beifahrerseite. Wenigstens nur Beifahrerseite.*erbostes blubbern* Fahrt ihr damit immer gleich zu Carglass etc. oder macht ihr das "bei Gelegenheit", also nie? 
- 
			Mach zumindest so ein Steinschlagpflaster mal drauf das der nicht gleich weiterwächst. Reparieren lassen solltest es auf jeden Fall. Jetzt kommen die Temperaturschwankungen auch dazu, hast gleich mal einen Riss. Ist um ein Eck günstiger als dann mal ne neue Scheibe. 
- 
			Glaub sogar wennst eine Teilkasko hast wird der Steinschlag von der Versicherung übernommen, bei Scheibentausch hast dann einen Selbstbehalt. Bin mir aber da nicht ganz sicher. 
- 
			Guter Tipp mit dem Pflaster, hol ich nach Feierabend nochmal ausm Baumarkt, sollten die ja wohl haben. Dann guck ich mal, wann Carglass Zeit hat *seufz* 
- 
			Glaub sogar wennst eine Teilkasko hast wird der Steinschlag von der Versicherung übernommen, bei Scheibentausch hast dann einen Selbstbehalt. Bin mir aber da nicht ganz sicher. Ja, das ist auch mein Stand. 
- 
			Guter Tipp mit dem Pflaster, hol ich nach Feierabend nochmal ausm Baumarkt, sollten die ja wohl haben. Oder von der Tankstelle. Hab sowas immer im Auto liegen. Man weis ja nie... 
- 
			Hab letztes Jahr noch Vorderscheibe bei Carglass auswechseln lassen aufgrund von Steinschlag. Wurde komplett übernommen. Teilkasko. 
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Und durch diesen Post hast du dir es jetzt versaut  
- 
			Man muss manchmal Opfer bringen! ^^ 
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Habe Koeters Blubberecke verschoben, damit sie besser gefunden werden kann! 
- 
			Danke! Hatte mich gestern totgesucht^^ 
- 
			Oder von der Tankstelle. Hab sowas immer im Auto liegen. Man weis ja nie... Ich war im Baumarkt und bei zwei Tankstellen, keiner hatte sowas.  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ich war im Baumarkt und bei zwei Tankstellen, keiner hatte sowas.  Aber Brötchen, Burger, süße Teile, Milch, Brot und Eier! Aber Autosachen sucht man auf der Tanke umsonst :D! Frag mal heute bei der Aral nach, ob sie eventuell den Öl-Stand prüfen können  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!