• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mir passieren manchmal so Sachen.

Letztens ist ein großes dickes Wasserglas in der Küche ganz von alleine zersprungen. Das hat so laut geknallt, dass ich sogar zusammengezuckt bin im Wohnzimmer. Rief dann meine Frau, die von oben antwortet, Küche ist aber im Erdgeschoß. Dann bin ich schnell dahin, weil ich dachte, dass eins der Kinder dort was gemacht hat. Raum menschenleer, nur mit lauter Glasscherben überall.

Eben ist das Badezimmerlicht von ganz alleine angegangen. Schalter war umgelegt.

Gibt bestimmt rationale Erklärungen bei Professor Google dazu, aber der Gedanke, dass es was Paranormales war, löst bei mir wohlige Schauer im Nacken^^

Habt ihr auch schon seltsame Erlebnisse gehabt?

Ich liebe Gruselgeschichten!

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Habt ihr auch schon seltsame Erlebnisse gehabt?

Ich liebe Gruselgeschichten!

Letztens wollte mein bester Freund mir weißmachen, das ein Bild einfach so von der Wand viel. Das Bild hing seit Jahren an dem Nagel ... hab ihm natürlich nicht geglaubt, aber er ist von der Geschichte nicht abgewichen. Das Bild war von seiner Frau die vor einem Jahr verstorben ist und er hat jetzt eine neue Lebensabschnittsgefährtin.

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Offizieller Beitrag

In meiner ersten Wohnung so gegen 3 Uhr nachts spürte ich wie meine Decke sich bewegte. Wie ich im Halbschlaf schaute ging es auf einmal ratsch und die Decke war komplett weg und am Boden.

Ich war so starr vor Angst und bewegte mich überhaupt nicht mehr. Dann kamen schleifgeräusche am Holzboden dazu und ich war kurz vorm wahnsinnig werden! Also sprang ich auf stand mitten im Bett , schaltete das Nachttisch Licht ein und habe gemerkt das meine damalige Babykatze Jimmy gespielt hatte und einfach die Decke runter gezogen hatte und drunter lag :ROFL:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Alle Punk-Settings

Externer Inhalt youtu.be

Ich liebe sie Alle! Insbesondere Diesel-, Cyber-, Bio-, Steam-, und Cassette-Punk.

Interessanterweise mischt die Alien Franchise sowohl Cassette- und Biopunk!

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Alle Punk-Settings

Externer Inhalt youtu.be

Ich liebe sie Alle! Insbesondere Diesel-, Cyber-, Bio-, Steam-, und Cassette-Punk.

Interessanterweise mischt die Alien Franchise sowohl Cassette- und Biopunk!

Diesel und Cassette-Punk hatte ich noch nicht gehört!8|

Edit: Doch "Diesel" Punkt schon nur Cassette Punk noch nicht!:Ugly:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

Einmal editiert, zuletzt von RyzA (28. September 2025 um 16:53)

• Electro Punk/ Synth Punk gibts auch ... ist wie bei Metal viel zu viele Richtungen ^^

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Electro Punk/ Synth Punk gibts auch ...

Müsste Tron sein, oder?

Edit: wait hier gibt es wohl ein Missverständnis, was mir anhand des Zitats unten klar wurde

RyzA hier für dich bisserl Synth Punk

Bei den Punk-Genres oben ist nicht die Musikrichtung gemeint, sondern verschiedene Stile des Artdesigns und Settings. Wäre interessant, wieso es eigentlich Punk genannt wird, aber damit ist vielmehr die visuelle Darbietung gemeint.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Nope ... schau in den Was hört ihr gerade-Thread dort ist ein Beispiel für Synth Punk von Nun

• Ach herje ... Kunststile etwa ... na da bin ich eh raus. Bin froh das ich weiß was Bauhaus ist ^^

• Wenn ich Saudi Arabien lese und an die ganzen IPs denke die EA inne hat, denke ich da erstmal nicht an was gutes.

Die Kohle will auch wieder rein geholt und am ende noch mehr verdient werden.

1. System: Gigabyte B850 Aorus Elite WiFi7 / Ryzen 7800X3D / Sapphire Nitro+ RX 9070 XT / 32GB G.Skill Flex5 DDR5 6000er Ram / LG UltraGear 32GP850-B

2. System: MSI B650 Plus Wifi / Ryzen 7700 / ASUS Prime Radeon RX 9060 XT / 32GB Crucial Pro OC DDR5 6000er Ram / LG UltraGear 27GS75Q-B

OLED an der Wand -> LG OLED 55C7D + nVidia Shield Pro

• Offizieller Beitrag

Wenn ich Saudi Arabien lese und an die ganzen IPs denke die EA inne hat, denke ich da erstmal nicht an was gutes.

Die Kohle will auch wieder rein geholt und am ende noch mehr verdient werden.

Mein erster Eingriff wäre! Du musst bei FC 27 dein Lieblings Team extra kaufen, damit du es spielen kannst. Jede weitere Liga kostet extra 19,99€ du möchtest in mehr als 3 Stadien spielen, dann kostet es pro Stadion 3,99€! Wintertransfers Updates werden kostpflichtig pro Liga 1,99€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!