Nachdem ich Mooncrash mehr oder weniger durch habe, lockt mich das Hauptspiel Prey wieder.
Mit Luma-Mod für DLSS und HDR ![]()
Nachdem ich Mooncrash mehr oder weniger durch habe, lockt mich das Hauptspiel Prey wieder.
Mit Luma-Mod für DLSS und HDR ![]()
Prey ist einer der besten Single Player Shooter der letzten 20 Jahre, die Atmosphäre ist einzigartig, die erzählte Geschichte stets spannend und die Grafik kann sich eben mit Luma-Mod auch noch sehr sehen lassen! Kann ich nur jedem empfehlen ders noch nicht gespielt hat. Auf Steam gibts die Deluxe-Version mit allen DLC regelmäßig für 5-10€ (!) im Sale, also ein echter No-Brainer! ![]()
Oh man, ich würde es so gerne mögen! Meine Holde fand es vom Zusehen her auch geil. Aber ich fand das Leveldesign so furchtbar nervig, dass ich es aufgegeben habe. MilchschnittezB fand gerade diesen Aspekt besonders gelungen. Steckste nicht drin. ![]()
Jeder wie er mag.
Gibt glaube ich viele Leute, die mit dem Spiel nicht warm werden, sonst wäre es erfolgreicher gewesen. War bei mir auch nur ein Zufallskauf.
Ich bin da aber voll bei Chibs, Prey ist ein ganz besonderes Spiel mit abgefahrenen Mindfucks und einer Atmosphäre zum schneiden. Freu mich schon sehr auf meinen neuen Durchgang. ![]()
Ich denke, dass es auch mit deiner 5080 smooth laufen wird, daher grünes Licht meinerseits!
Von der Zahl musst du leider eine 1.000 abziehen.
Könnt mich immer noch dafür schlagen, nicht direkt zu einer 4090 gegriffen zu haben.
Den DLC von Indiana Jones and the Great Circle
Hab das mal wieder nach 2 Jahren installiert (da es jetzt in der 1.0er Version erschien) und finde es nach wie vor großartig gemacht. Es sieht vor allem richtig gut aus und erzeugt schnell eine Suchtspirale 😅
Da schleiche ich auch drumherum. Wie ist es denn im Vergleich zu Foundation, hast du da ne Ahnung?
Ich tue mir schwer mit dem Game weil ich immer „Fart“ lese! Die Furzgrenze ![]()
Die Grenze des Furztests? ^^
Ich tue mir schwer mit dem Game weil ich immer „Fart“ lese! Die Furzgrenze
Haha kenn ich. Ich lese auch immer Gamers Tart![]()
Da schleiche ich auch drumherum. Wie ist es denn im Vergleich zu Foundation, hast du da ne Ahnung?
foundation hab ich auch gespielt. Natürlich spielen die sich alle irgendwie ähnlich. bei Foundation hatten sich die Gebäude ja selber platziert, zumindest die Häuser etc. Hier bei FF kannste halt klassisch wie Anno bauen, ja auch nur eckig oder zumindest schräg. Und diese Zusätze mit denen du die Gebäude (wie dein Herrensitz) ausstatten kannst gibst bei Frontier nicht. Denke Frontier wählt einfach einen realisticheren Ansatz, was ein Manor Lords sicher gerade noch mehr ausarbeiten wird.
Hab gestern Abend mal wieder Manor Lords hervorgeholt um die aktuelle Beta zu zocken. Es geht voran mit dem Game ... die neuen Sachen die sich jetzt darin befinden und die Gameplay Änderungen gefallen mir bisher ganz gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!