Was spielt ihr gerade?
-
-
- Offizieller Beitrag
Design für User die Geschmack haben

-
Koeters Design gerade mal ausprobiert...

Aber schnell umgesetzt

-
- Offizieller Beitrag
Ich werde jetzt mich nochmals in die Welt von Silent Hill f werfen! Kupfer hat mir Hoffnung gemacht, dass es besser wird!
-
Ich werde jetzt mich nochmals in die Welt von Silent Hill f werfen! Kupfer hat mir Hoffnung gemacht, dass es besser wird!
Das hab ich so nie gesagt

-
Hab' heute mit dem neuen Digimon Time Stranger angefangen, weil ich eine Pause von Yotei brauchte. Spiel macht bislang ziemlich viel Spaß, auch, wenn mich die Monetarisierung stört. Für rund einen Zehner gibt's nämlich einen DLC mit einer Farming-Insel, auf der man ziemlich schnell Resourcen grinden kann. Ansonsten hoffe ich, dass sich das Spiel noch öffnen wird. Bislang war der Schauplatz fast ausschließlich Tokio. Ich würde da lieber in die viel coolere Digiwelt.
-
Little Nightmares 3 - zusammen mit meinem Bruder.
Bisher so ~4h Stunden auf der Uhr, schätze mal sind so bei der Hälfte.
Irgendwie kommt zumindest bei mir null Little Nightmares Stimmung auf. Story ist irgendwie gar nicht ersichtlich, manche Passagen erlauben kaum bis gar keinen Fehler und paar Sprungpassagen waren sehr unglücklich designt.
Man merkt leider an allen Ecken und Kanten, dass nicht mehr die Originalentwickler am Werke sind. Für 20€, wenn man sich die Kosten teilt, kann man es sich mal geben, wenn man Bock auf Online Koop hat, aber 40€ für Singleplayer - gerade wenn man 1&2 gespielt hat - da würde ich lieber auf nen Sale warten. -
Sooo, Dead Space 2023 durchgedaddelt. War geil. Auch wenn Kapitel 12 sich wie Spielstreckung anfühlte. Jedi Survivor werde ich wohl aufgeben, hab eben nochmal ne Stunde gespielt, ich werde einfach nicht warm damit. Jetzt überlege ich, ob ich als nächstes Graveyard Keeper spiele, oder Stranded: Alien Dawn.
edit: Ok, Stranded ist Mist, hab ich zurückgegeben. Dann wird es jetzt Graveyard Keeper.
-
Battlefield 6 Multiplayer
Die ersten Stunden haben verdammt viel Spaß gemacht und mir das BF3 Feeling ins Jahr 2025 gebracht. Das schöne, es geht nicht nur mir so sondern auch Freunden, sodass es wieder gemeinsam ein paar gute Stunden geben wird.
Optisch ist es schon ganz gut. Die Beleuchtung und das Pop in sind meine einzigen Kritikpunkte. Dafür läuft es richtig gut.
-
Ja, ich finde auch, dass es Spaß macht. Die ersten Stunden war ich skeptisch, weil ich mich massiv umstellen musste, aber nach ein paar Matches ging das schon.
Was mich jetzt schon nach 7 Stunden etwas stört, wenn man es so nennen möchte, ich das Chaos.
Klar, ist Battlefield, aber es ist oft so unübersichtlich und die Maps sind teilweise so eng und vollgestopft, dass ich echt teils den Überblick verliere.
Würde mir für die Zukunft größere Maps und Spielmodi wünschen, die langsameres, Mil-Sim-likes Gameplay fördern. Ich will aus BF6 gar kein ARMA machen, aber manchmal wird das Spiel einfach zu einem Clusterfuck an unübersichtlicher und zu eng gehaltener Action, die sich nicht mehr handeln lässt.
Aber es macht trotzdem Spaß, man muss sich dann halt etwas anpassen, woanders Spawnen, Klasse wechseln oder so.EDIT:
Ah, wie konnte ich nur den Server-Browser mit Hardcore Servern und Closed-Weapon, limited HUD und Friendly Fire übersehen!
Das macht das Spiel so viel besser
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute Silent Hill f für mich begraben. Da kommt null Funke rüber und das Kampfsystem ist wirklich der größte Mist. Ausweichen kostet die halbe Ausdauer ^^ Ich glaube das Mädl ist heimlich Kettenraucher

-
Versuchs nochmal mit Trainer. Onehitkill, schneller laufen. Num 0 und Alt Num2., dann kannst die Geschichte geniessen.
Ich war auch so angepisst wie du. Jetzt will ich wissen was da genau los ist.
-
- Offizieller Beitrag
Versuchs nochmal mit Trainer. Onehitkill, schneller laufen. Num 0 und Alt Num2., dann kannst die Geschichte geniessen.
Ich war auch so angepisst wie du. Jetzt will ich wissen was da genau los ist.
Mein Problem ist auch, dass mich die Geschichte nicht fesselt. Es wirkt diese
Spoiler anzeigen
Partner Floskel nur noch nervig und dieses ich bin besser als du (zwischen den zwei Mädels). Das ist für mich leider auch kein wirkliches Horror Game. Diese ständigen gleichen Gegner langweilen mich maximal.
-
Wennst was mit 2 Mädels siehst dann sieh hin, geniesse stillschweigend...
-
Ich habe gerstern Little Nightmares 3 durchgespielt. Insgesamt ca 4 Stunden gebraucht. Es war gute Unterhaltung. Diese schlechten Reviews auf Steam etc sind von solchen Hardcore Gamern, die lieber daraus ein Souls Like daraus machen möchten.
Zusammengefasst: Das Spiel ist einfach.
Little Nightmares 1 und 2 waren schwerer, was einige Abschnitte anging.
Lost Judgement habe ich auch beendet und bin am Überlegen, ob ich es auf den Legendären Schwierigkeitsgrad durchspielen werde oder die Nebenmissionen der Schule anfange.
Towa and the Guardians of the Sacred Tree habe ich mir auch gegönnt. Habe es angespielt und ich finde es macht spaß.
Alles allem vieles im Hintergrund, was man noch Spielen könnte. Leider tritt wieder die "Ich hab gar keine Lust Stimmung" auf ^^
-
Dann scheiß drauf und geh endlich mal duschen! ^^
-
Dann scheiß drauf und geh endlich mal duschen! ^^
Am 31 Dezember ist die Jahresdusche Fällig. Und dann wieder 1 Jahr warten

-
- Offizieller Beitrag
Am 31 Dezember ist die Jahresdusche Fällig. Und dann wieder 1 Jahr warten

Ich mache das seit 10 Jahre nur noch alle 2 Jahre

-
Beitrag
RE: Allgemeines Blubbern
Was ich echt witzig finde, ist:
https://store.steampowered.com/app/2833530/Tavern_Keeper__Demo/
Ansonsten, schau mal AzRaeL , Reverse Bullet Hell:
https://store.steampowered.com/app/2944350/Un…gdom_Survivors/
https://store.steampowered.com/app/3903090/St…_Survivor_Demo/
https://store.steampowered.com/app/3938150/Merlin_Survivors/
edit:
Ok, Merlin ist RICHTIG furchtbar! Junge Junge...
Undead Kingdom Survivors ist nicht SO schlecht, etwas clunky, aber mir fehlt das Alleinstellungsmerkmal.
Stellar…
Koeter14. Oktober 2025 um 13:13 -
Deathloop. Gerade beendet.
Wollte mal wieder was von Pile Of Shame runternehmen und ich möchte Dishonored und vor allem Prey sehr gern. Deathloop kann da leider nicht mithalten, aber ein Mal kann man sich das schon geben.
Nach ner Weile wird es allerdings sehr einfach. Stealth ist nutzlos, durch die Map ballern geht schneller und ist effizienter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!