Meine Holde hat sie nicht alle! Sie ist sehr empfänglich für akustischen Grusel, scheißt sich sogar in Minecraft ein, wenn Spinnen auf ihrem Haus sitzen. Heute haben wir das Dead Space Remaster angefangen und sie ist vor Langeweile beinahe eingepennt. Obwohl wir sogar Kopfhörer anhatten! Die Frau schafft mich. Als nächstes werden wir Bramble - The Mountain King spielen.
Was spielt ihr gerade?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich! Ich fand Dead Space auch nicht wirklich gruselig.
-
Ich fand Dead Space sehr gruselig. Gerade die Schockeffekte.
Dagegen kam mir Doom wie ein Kindergeburtstag vor.

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir einfach mehr erwartet und war mehr gefrustet von dem Typen, weil er sich so dämlich anstellte ^^
-
Meine Holde hat sie nicht alle! Sie ist sehr empfänglich für akustischen Grusel, scheißt sich sogar in Minecraft ein, wenn Spinnen auf ihrem Haus sitzen. Heute haben wir das Dead Space Remaster angefangen und sie ist vor Langeweile beinahe eingepennt. Obwohl wir sogar Kopfhörer anhatten! Die Frau schafft mich. Als nächstes werden wir Bramble - The Mountain King spielen.
Tolle games, bis EA meinte die Reihe mit Teil 3 kaputt machen zu müssen.
-
Hab Star Wars Bounty Hunter angefangen, nachdem ich Outlaws beendet hab.
Spielt sich überraschend gut mit Maus und Tastatur. Aber schade das Jango nicht seine Festsynchronstimme hat.
-
Apropos Star Wars, ich bekomme mich immer weniger aufgerafft Jedi Survivor weiterzuspielen. Ich könnte nichtmal genau sagen wieso, schlecht ist das Spiel nicht und es läuft auch prima bei mir.

-
Apropos Star Wars, ich bekomme mich immer weniger aufgerafft Jedi Survivor weiterzuspielen. Ich könnte nichtmal genau sagen wieso, schlecht ist das Spiel nicht und es läuft auch prima bei mir.

Teil 2 ist leider nicht so gut wie der 1. Aber es lief bei mir auch wie ein Sack nüsse
-
Hmpf. Ich spiele jetzt Dead Space 2023 alleine weiter. MICH gruselt es gar köstlich, es läuft butterweich und sieht auf OLED HDR fantastisch aus! Und der neue Audivina LE tut sein übriges, die Bühne ist genial.
-
Viel Spaß damit! Koeter
Hab es letztes Jahr um die gleiche Zeit gespielt und war wieder hin und weg. Eins der geilsten Horrorgames ever!
-
- Offizieller Beitrag
Ich merke immer mehr welchen schlechten Geschmack einige hier haben

-
Das ist doch auch die einzige Erklärung für unsere andauernde Wiederkehr hierher, nicht? ^^
-
- Offizieller Beitrag
Das ist doch auch die einzige Erklärung für unsere andauernde Wiederkehr hierher, nicht? ^^
Das ist kein Problem! Ist gemerkt und bin ich froh, dass ich als Admin dir ein ganz hässliches Design dauerhaft umhängen kann

-
Hab es letztes Jahr um die gleiche Zeit gespielt und war wieder hin und weg. Eins der geilsten Horrorgames ever!
Ich fand es auch gut, aber so richtiger Gruselfaktor stellte sich bei mir nicht ein. Lag vielleicht an der Stimmung in der das Spiel spielte.
Viel Spaß hat es trotzdem gemacht
.(Ich rede immer noch vom Dead Space remake!)
-
Das ist kein Problem! Ist gemerkt und bin ich froh, dass ich als Admin dir ein ganz hässliches Design dauerhaft umhängen kann

Was? Irgendwie schnall ich das sinngemäß nicht.

-
- Offizieller Beitrag

Das wirst du bald sehen

-
Jaja, nutz du nur das Machtgefälle aus, mich wirst du nicht so leicht los! ^^
-

Übersetzung: hier gibst keine Sperren und ähnliches.
Ein z.B. knallgelbes Foren-Design, das fast nur aus Bananen besteht, ist hier Strafe genug. Die Bananen kannst Du natürlich nicht pflücken...
-
Ach Mist, jetzt stehe ich bestimmt auch auf der Liste

-
- Offizieller Beitrag
Ach Mist, jetzt stehe ich bestimmt auch auf der Liste

Ich glaube Koeter braucht gerade eine Sonnenbrille

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!