Mal wieder X-Com Enemy Within und X-Com2 runter geladen. Gibt einfach keine schöneren Spiele für ein entspanntes Wochenende.

Was spielt ihr gerade?
- 

- 
			Spiele jetzt zwischendurch Tony Hawks Pro Skater 1-4, bis Yotei kommt, und auf der Switch 2 spiele ich Mario Odyssey  
- 
			Kopf ausschalten und durch Borderlands 4 ballern.  
- 
			Kopf ausschalten und durch Borderlands 4 ballern.  Läuft es jetzt besser? Kollege hat mich eben noch angeschrieben, ob ich Bock hätte in Coop mit ihm. Bin mir unsicher, da die tech. Seite heftig zerrissen wurde überall. 
- 
			Läuft es jetzt besser? Kollege hat mich eben noch angeschrieben, ob ich Bock hätte in Coop mit ihm. Bin mir unsicher, da die tech. Seite heftig zerrissen wurde überall. Naja Performance könnte natürlich besser sein. Ich zocke mit max settings @4K DLSS Performance + FG und framerate cap bei 115 fps. Läuft so auch meistens stabil, bis auf ab und zu traversal stutter. Grafikeinstellungen könnte man natürlich optimieren um mehr fps zu bekommen. Input lag ist trotz FG für mich nicht störend. Ist der erste Shooter wo ich das nutze. Ansonsten hatte ich in 30 Stunden Spielzeit keinen Absturz. 
- 
			Klingt doch eigentlich super^^ Und es soll auch Spaß machen? 
- 
			Spiele momentan Enshrouded. 
 Hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht, obwohl ich mich hauptsächlich mit Häuser bauen und dekorieren beschäftige ^^
- 
			Und es soll auch Spaß machen? Geschmackssache. ^^ Ich habe bisher jeden Borderlands Teil gerne gezockt. Finde das Gunplay und Movement in Teil 4 einfach sehr gut. Mir macht es viel Spaß. 
- 
			Mein 12 jähriger Sohn hat mich gerade in FC25 besiegt. Hab ihm im Gegenzug gestern abend bei Street Fighter 6 den Hintern grün und blau geschlagen. So wendet sich das Blatt! Fifa ist eine Sache, aber für Beat em Ups muss er vieel früher aufstehen. Spiele den Scheiß schon, als er nichtmal ne Spermie war.  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Aktuell Silent Hill f aber ob ich es weiter spiele, werden mir die nächsten 1-2 Stunden zeigen. Aktuell wie schon im SH f Thread bin ich absolut nicht zufrieden mit dem Erlebnis. 
- 
			Wieso das? Ist das auf der Switch restriktiver gestaltet? Meinte das ich keine Mods nutzen kann aber ich beiß mich immer mehr durch  
- 
			Arbeitskollege hat auch jegliche Lust für Silksong verloren. Hatten eben noch das Gespräch darüber. Er ist auch Soulslike-Fan aber Silksong treibt es für ihn auf die Spitze und das auf eine unnötige Weise. Unfair gelegte Checkpoints, übertrieben schwere Sprungpassagen, jeder kleine Kack hinter in Game Währungen versteckt, ja selbst um das Angebot des Händlers zu sehen, muss man wohl erst zahlen. Die Währung bzw die Gegner, die die Währung droppen sind auch sehr schwer zu finden. Er ist froh, dass es im Game Pass drinnen ist... 
- 
			Arbeitskollege hat auch jegliche Lust für Silksong verloren. Hatten eben noch das Gespräch darüber. Er ist auch Soulslike-Fan aber Silksong treibt es für ihn auf die Spitze und das auf eine unnötige Weise. Lese ich immer häufiger. Das Balancing ist wirklich mit viel Frust vermischt. Unfair gelegte Checkpoints, Kann ich teils bestätigen. übertrieben schwere Sprungpassagen, Ist nicht so leicht aber übertrieben schwer ist es meiner Meinung nach nicht. jeder kleine Kack hinter in Game Währungen versteckt, ja selbst um das Angebot des Händlers zu sehen, muss man wohl erst zahlen. Man findet auch so viel was einem nützlich sein kann. Hier sind die Quests zu empfehlen  Bisher gab es nur einen Händler wo man um diesen zu erreichen nochmal extra zahlen muss. Fand ich etwas unnötig. Die Währung bzw die Gegner, die die Währung droppen sind auch sehr schwer zu finden. Gibt einige gute Orte wo man ohne Probleme die Währung Farmen kann inkl. als Perlenkette umwandeln, damit die ganze Mühe dann nicht umsonst war ^^ 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Na das zitieren hat aber wieder funktioniert Blackout  
- 
			Na das zitieren hat aber wieder funktioniert Blackout  Am PC kein Problem. Habe die Probleme immer nur bei der mobilen Version  
- 
			Er ist auch Soulslike-Fan aber Silksong treibt es für ihn auf die Spitze und das auf eine unnötige Weise. Was viele vergessen oder gar nicht auf dem Schirm haben, Hollow Knight und auch Silksong haben vielleicht "Souls-like" Anleihen, aber im Kern sind es immer noch Metroidvania's und Team Cherry hat schon oft begründet, warum die Bänke so gesetzt sind, wie sie nun mal gesetzt sind. 
- 
			Was viele vergessen oder gar nicht auf dem Schirm haben, Hollow Knight und auch Silksong haben vielleicht "Souls-like" Anleihen Ja, mein Kollege ist auch Metroidvania Fan. Wollte damit nur verdeutlichen, dass er als Soulslike Fan nicht vor frustrierenden Momenten abschreckt und das halt selbst er gefrustet ist. Ist eigentlich eher einer der sich dann durchbeißt. Er mochte auch Teil 1 sehr. 
- 
			Ist halt immer die Frage, wann man Hollow Knight gespielt hat, Hollow Knight war am Anfang auch nicht sooo perfekt, als nach den DLC's. 
 Das Spiel wird auf jeden Fall besser, sobald man den Dash hat, dann hat man schon gleich viel mehr Möglichkeiten, wie eben auch in Hollow Knight.
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ich habe Hollow Knight komplett falsch eingestuft! Ich dachte mir das sei auf die Art ein Jump&Run ^^ 
- 
			Ist halt immer die Frage, wann man Hollow Knight gespielt hat, Hollow Knight war am Anfang auch nicht sooo perfekt, als nach den DLC's. 
 Das Spiel wird auf jeden Fall besser, sobald man den Dash hat, dann hat man schon gleich viel mehr Möglichkeiten, wie eben auch in Hollow Knight.Ich muss eh noch beide Teile nachholen. Aber die will ich mir unbedingt für einen Handheld aufbewahren! Sind einfach keine Games, die ich auf einem 48 Zoll spielen möchte. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!