- Offizieller Beitrag
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Auto HDR für SDR Spiele,
Ich finde es bei manchen Spielen einfach wirklich schlecht gemacht!
Das so oft in der Kritik stehende PS+ kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Bin seit 2020 aktiv dabei, und habe jedes Jahr mindestens 2-3 Titel dabei, die ich sowieso gekauft hätte. Mit Black Friday Angeboten ist man mit 60€ im Jahr dabei... und die habe ich dieses Jahr alleine schon mit Dragon Age Veilguard und Diablo 4 drin.
Das ist auch für mich ein Thema welches nicht diskutiert werden muss, bis auf das Thema Savegames zu sichern! Warum sich aber Leute darüber aufregen dass PS+ schlecht ist bleibt mir ein Rätsel, weil es einfach kein Zwang ist. Klar wenn ich Online Spielen möchte brauch ich zumindest Essential aber auch hier, dies ist nicht erst seit gestern sondern seit vielen Jahren so!
PS+ ist aber für Familien bestimmt auch eine Ersparnis da die kleinen eine große Auswahl an Games haben und nicht ständig an den Eltern zerren sie benötigen was neues. Auch ich habe damals das eine oder andere Game darüber gespielt und den Preis den ich hierfür bezahlt habe reingeholt. Auch waren die meisten Games eher solche Games die man einmal spielt und dann nicht mehr. War eines dabei, welches ich öfters spielen kann oder wirklich TOP war, wurde es auch geholt.