Normale iPhone ist dieses Jahr so gut dass es garantiert Verkaufsschlager wird.
Würde ich auch schätzen. Das normale 17er halte ich persönlich dieses Jahr für den besten Wurf.
Normale iPhone ist dieses Jahr so gut dass es garantiert Verkaufsschlager wird.
Würde ich auch schätzen. Das normale 17er halte ich persönlich dieses Jahr für den besten Wurf.
Nur schade dass es für Leute die mehr als 6,3 Zoll wollen jetzt kein Plus mehr gibt. Gerade mit der Ausstattung wäre es wohl auch besser angekommen.
Meine Frau kriegt ein Upgrade, ob 16 oder 17 entscheidet nachher der Preisunterschied.
Meine Frau brauch nicht immer die neuste Technik.
Mein 12er ist jetzt 5 Jahre alt, eigentlich wäre ich gewillt zu wechseln, aber keine Ahnung, bei mir ist der haben wollen Effekt bei neuen Handys irgendwie raus.
Hab aber irgendwie bock auf die Watch bekommen, was kann die Ultra mehr im Vergleich zur normalen? brauch man das?
oder reicht die "kleine" aus?
Die ersten Tester haben die iPhones schon gebenched.
*) durchschnittliche Mehrleistung im GPU-Benchmark von Geekbench 6.5.
ZitatDie versammelte Android-Konkurrenz wird hier komplett zu Statisten degradiert, und so übertreffen der Apple A19 und Apple A19 Pro den Qualcomm Snapdragon 8 Elite in diesem Bereich um bis zu 40 Prozent (A19) respektive 75 Prozent (A19 Pro).
![]()
![]()
Meine Frau kriegt ein Upgrade, ob 16 oder 17 entscheidet nachher der Preisunterschied.
Meine Frau brauch nicht immer die neuste Technik.Mein 12er ist jetzt 5 Jahre alt, eigentlich wäre ich gewillt zu wechseln, aber keine Ahnung, bei mir ist der haben wollen Effekt bei neuen Handys irgendwie raus.
Hab aber irgendwie bock auf die Watch bekommen, was kann die Ultra mehr im Vergleich zur normalen? brauch man das?oder reicht die "kleine" aus?
Die Ultra ist meiner Meinung nach nur für Sportler (Wandern und co.) wirklich sinnvoll. Ist schon ein echter Kopper am Handgelenkt und abseits der besseren Akkulaufzeit bedingt durch die Größe, sehe ich kaum Vorteile im normalen Alltag.
Wenn du neu kaufen willst würde ich wirklich die Watch SE3 empfehlen sofern du nicht wegen den Gesundheits-Features dir eine Uhr holen willst.
Gebraucht kann ich immer die letzte Generation in Edelstahl / Titan empfehlen. Vorteil ist das Glas, was nicht zerkratzt unter normalen Bedingungen und das bessere Gehäuse. So habe ich es auch gemacht. Gerade um den Release der neuen Uhren verkaufen viele ihre 800-900€ Uhren für teils die Hälfte. meine Watch 9 Edelstahl mit fast perfekten Akku hatte ich für unter 400€ bekommen.
Danke, werde mich mal umschauen, neu brauch ich nicht umbedingt, und Gesundheitsfeatures auch nicht, sonst schlägt die Uhr bei jeder Autofahrt Alarm wegen Blutdruck ect![]()
Und hat schon jemand iOS26 und co installiert? ^^
Nein, mache ich über Nacht, damit ich morgen beim Frühstück mich nicht mehr auskenne ![]()
Danke für den Hinweis.
Wird bei meinem iPad schon angeboten. Dann widme ich mich später oder morgen dem Update.
Bin gespannt.
13,46 GB! Na gut! Dann mache ich es jetzt auch! Immer dieser Gruppenzwang ^^
Gut ist nun installiert! Holla die Waldfee! Da ist aber einiges passiert. Das Design gefällt mir schon mal sehr gut!
Auch die Tastur ist nett geworden! Muss mir das morgen genauer ansehen. ![]()
Habe auch iPhone, iPad, Apple Watch, HomePod, Apple TV und MacBook aktualisiert ^^
Ersteindruck ist gut und alles flüssig. Nur beim iPad finde ich mich noch nicht so wirklich zurecht. Warum kann man nicht mehr zwei Apps nebeneinander packen? Muss man immer händisch anpassen und in die Ecken ziehen. Total umständlich oder ich bin einfach nur zu dumm.
Wie immer kann ich nicht updaten weil mein Handy Speicher voll ist![]()
Wie immer kann ich nicht updaten weil mein Handy Speicher voll ist
Hast du keinen Platz mehr in der iCloud?
nutze keine iCloud, Backup ist auf dem PC![]()
Bin noch Oldschool![]()
Ich war auch mal so, aber ich finde es mittlerweile charmant! Alleine schon wegen Uhr, MacBook und iPhone. Ich hab die 100GB Variante für 2,99€ im Monat und egal wie viele Bilder ich mache mein Speicher bleibt leer. Und Ja es dürfen sich die Apple Leute meine Bilder ansehen wenn sie wollen
Obwohl Apple bezüglich Datenschutz sehr gut ist ![]()
Ich mag einach nicht Monatlich hunderte Abos haben, ich will mir ja noch immer ein NAS in den Keller stellen, aber irgendwie schaffe ich es nicht![]()
Ich war auch mal so, aber ich finde es mittlerweile charmant! Alleine schon wegen Uhr, MacBook und iPhone. Ich hab die 100GB Variante für 2,99€ im Monat und egal wie viele Bilder ich mache mein Speicher bleibt leer. Und Ja es dürfen sich die Apple Leute meine Bilder ansehen wenn sie wollen
Obwohl Apple bezüglich Datenschutz sehr gut ist
Das sollte ich demnächst auch mal machen. Ich hab nur die 0,99€ mtl Variante, aber die dürfte allmählich an ihre Grenzen kommen.
Ich frage mich auch, wieso hab ich vor einem Jahr bloß die 128er Variante des 16er genommen. Das war einfach keine gute Entscheidung.^^
Ich frage mich auch, wieso hab ich vor einem Jahr bloß die 128er Variante des 16er genommen. Das war einfach keine gute Entscheidung.^^
Oh ja, das nächste hat minimum 512gb, darunter kaufe ich nichts mehr![]()
Ich frage mich echt was ihr da macht und soviel oben habt! Ich habe Fotos der letzten 12 Jahre auf meinem Phone bzw. in der Cloud keine 70GB. Aber gut, vielleicht fotografiert ihr alles "Beim Zähneputzen, beim TV schauen, beim PC einschalten" ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!