- Offizieller Beitrag
Puh, glück gehabt GagGorilla wie gut das Dir den Doppelturm nicht in deinen Garten gewünscht hast
Nein, weil ich ab Stockwerk 3 anfange zu heulen wie ein Mädchen ![]()
Puh, glück gehabt GagGorilla wie gut das Dir den Doppelturm nicht in deinen Garten gewünscht hast
Nein, weil ich ab Stockwerk 3 anfange zu heulen wie ein Mädchen ![]()
Wer danach fragt kann es gern machen.
Ich persönlich brauch jetzt aber keine Grundkurs da viele Bilder meist eher aus der Hüpfe entstehen mit Handy. Keine Zeit ist groß Stativ oder korrekte Belichtung zu achten. Was anderes wenn man einen Fotowettbewerb macht. Da könnte man ja einen Thread machen wo man sich dann um die Bildkonstellation unterhält. Hier muss ich die Bilder ja auch umwandeln und komprimieren wegen der Größe und die Aufnahmen mit der Sony Alpha lade ich daher besser gar nicht erst hoch.^^ Dort wird dann natürlich eher darauf geachtet und sich Zeit genommen.
Bin eher dafür dass man es halt eher getrennt betrachtet. Nur meine Meinung. Bild sind so oder so wie Filter bei Videogames recht subjektiv und individuell. Gerade Fotos mit Lebenspartner wo man sich eher beim Ablichten Zeit nimmt werden hier auch weniger hochgeladen aus wohl verständlichen Gründen.
Weitgehend eben genau mein Gedankengang, bis auf das subjektiv ![]()
Aber gut, auf Nachfrage dann gerne, ist mir auch liebsten so und mit Wettbewerben fände ich auch lustig in Zukunft mal über sowas nachzudenken. Hätte schon eine Idee ![]()
Wenn sich jemand mit dem Fotowettbewerb Thread befassen und pflegen will sehr gern! Ich kann selbstverständlich die Größe der Bilder aufpumpen ^^
KuroSamurai117 wunderschöne Bilder und Eindrücke! Ich beneide dich für diese Reise! Wird Zeit nächstes Jahr einen ordentlichen Urlaub wieder zu planen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!