Jaaa... das ist doch auch ein Metroidvania Soulslike? War doch schon der erste Teil? Oder bring ich da was durcheinander?
Was macht ihr heute
-
-
Hollow Knight Silksong
Hab ich heute 100% durchgespielt.
Ja an einigen Stellen ist es knackig und Hollow Knight ist ohne Pantheon und Path of Pain nen Witz dagegen. -
Ja, meine sogar, dass es mittlerweile darüber Artikel gibt, weil viele sich darüber beschweren.
Teil 1 war doch auch schon sehr schwer, oder?
Hatte es nie ganz gespielt, aber das wirkte alles sehr nach Soulslike als 2D Plattformer.
Teil 1 war auch nicht super leicht aber bei Teil 2 gefallen mir einige Designentscheidungen nicht so ganz.
Ist dennoch ein unglaublich tolles Game und ich bin vielleicht bei der Hälfte also will ich kein finales Urteil abgeben.
P.S. Süßigkeiten und kühles Getränk liegen bereit ^^
-
Bisschen Twitch gucken
-
Bisschen Twitch gucken
Wo guckst du denn so?
-
Jedi Survivor daddeln, Nachmittags zu den Stichwahlen gehen, danach Burger grillen.
-
So gleich gehts nach Dortmund, paar bekannte besuchen...
-
Wir grillen zum Nachmittag hin🐂🍗🥩🐑
-
Wetter passt ja gut heute.
-
Jedi Survivor daddeln, Nachmittags zu den Stichwahlen gehen, danach Burger grillen.
Danke für die Erinnerung mit den Stichwahlen, schlepp ich mich dann gleich auch mal hin.
-
Nach dem Grillen später, zweite Folge Alien Earth und dann selber nochmal per VR in Alien Rogue Incursion eintauchen!

-
Heute ... nichts mehr! War gerade knapp vier Stunden bei meinem Arbeitgeber dort wurde das 10-jährige Jubiläum gefeiert und zeitgleich Tag der offenen Tür ... viele Menschen, viele Eindrücke und nun ist meine soziale Batterie leer im Bezug realer Kontakte.
-
viele Menschen, viele Eindrücke und nun ist meine soziale Batterie leer im Bezug realer Kontakte.
So geht's mir fast täglich.^^
-
Ich mache nicht viel heute. Hatte bis eben nochmal geschlafen.
Gleich etwas zocken.
Und heute Abend mit meiner Frau einen Krimi gucken.
-
So 15x15 Kabelkanal für die smarte Jalousiesteuerung verlegt.
Der Bohrer der Schlagbohrmaschine geht in alle Richtungen aber nicht in die, die es gehen soll.
Wie ich Altbauten liebe ^^
-
- Offizieller Beitrag
So 15x15 Kabelkanal für die smarte Jalousiesteuerung verlegt.
Der Bohrer der Schlagbohrmaschine geht in alle Richtungen aber nicht in die, die es gehen soll.
Wie ich Altbauten liebe ^^
Deswegen habe ich mir Jalousien gekauft mit App und integrierten Akku ^^ muss die einmal im Jahr laden und alles super
-
Ich mache heute noch nen Gang zum Kiosk, weil ich gestern noch bei einem Umzug vom Freund geholfen habe und dadurch nicht mehr zum Einkaufen gekommen bin ... ansonsten von gestern erholen. ^^
-
Umzug ist immer schei....
-
Deswegen habe ich mir Jalousien gekauft mit App und integrierten Akku ^^ muss die einmal im Jahr laden und alles super
Das ist ja mal genial.
Alle Fenster-Kabel sind unterputz verlegt nur das vom Schlafzimmer nicht.
Bei uns hat sich das angeboten weil wir die Fenster im kompletten Haus erneuert haben.
Hast Du eine Anschlussstelle für die Akkus nach außen geführt?
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja mal genial.
Alle Fenster-Kabel sind unterputz verlegt nur das vom Schlafzimmer nicht.
Bei uns hat sich das angeboten weil wir die Fenster im kompletten Haus erneuert haben.
Hast Du eine Anschlussstelle für die Akkus nach außen geführt?
Ah du hast Außenjalousie gemeint! Ich habe nur innen meine! Ich stehe nicht auf Außenläden, werden schnell schmutzig und so

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!