- Offizieller Beitrag
Bei uns hat die Pelletssaison auch gestartet! Heute werde ich noch nachsehen wie viel wir noch haben und dann bestellen ![]()
Bei uns hat die Pelletssaison auch gestartet! Heute werde ich noch nachsehen wie viel wir noch haben und dann bestellen ![]()
Ich habe auch nur Restbestände, ist nur zum Starten, ich muss heute noch die Pressbriketts kaufen,
irgendwo aus einem Laden, richtiges Kaminholz kommt erst nächstes Wochenende
Hmmm. Meine Wohlfühltemperatur endet bei 18°C, alles darüber sind Kompromisse, die ich eingehen muss. Dieses Wochenende läutet bei uns daher die Grillsaison ein. Mittlerweile haben sich die Nachbarn zum Glück daran gewöhnt, dass ich im dicksten Winter im T-Shirt grunzend um das Feuer herumspringe, in den ersten Jahren hatte ich echt schiss, die rufen die Herren mit den unbequemen Jacken. ^^
Ich grille am Sonntag nochmal. Kühle Temperaturen sind keine Hinderungsgründe, nur trocken muss es sein!
Im Gegenteil, ich liebe es, wenn das Feuer wärmt und drumherum ist es knackig kalt. Musste an Juniors Purzeltag grillen, bei 36°C. Das war vielleicht scheisse.
Im Gegenteil, ich liebe es, wenn das Feuer wärmt und drumherum ist es knackig kalt. Musste an Juniors Purzeltag grillen, bei 36°C. Das war vielleicht scheisse.
Das ist auch nicht schön. Ich grill auch am liebsten im Frühling/Herbst.
Im mediteranen Süden grillt man auch Abends.
So "verrückte" Sachen, wie Mittags ein Sonnenbad nehmen oder grillen, kenne ich auch nur aus Almanya😅
Allerdings
Der steht nicht mittig auf der Glasplatte! Sakrileg! ^^
Der steht nicht mittig auf der Glasplatte! Sakrileg! ^^
Für solche Themen bitte ich dich ein Monk Thread aufzumachen und dort zu diskutieren! Ich hasse es z.B. wenn alles perfekt ausgemittelt ist ![]()
ich verstehe den Hang zur Asymmetrie durchaus, aber wenn alles andere symmetrisch ist, beißt sich das gehörig. ^^
ich verstehe den Hang zur Asymmetrie durchaus, aber wenn alles andere symmetrisch ist, beißt sich das gehörig. ^^
Ist es eben nicht! Der Mond ist auch etwas weiter oben als die Sonne!
Meine Heizung läuft schon seid 2 Wochen![]()
Leider keinen Kamin, hätte damals auf meine Frau hören sollen und einen einbauen sollen, jetzt sind die Auflagen zu krank das es sich einfach nciht mehr lohnt.![]()
Süßigkeiten kaufen und hart am TV suchten ![]()
Nach dieser Woche will ich auch nichts anderes mehr machen ^^
hart am TV suchten
Was steht so auf dem Programm? ![]()
Ich zocke im Moment den DLC von Diablo 4 "Vessel of Hatred".
Und heute am späteren Abend will ich mir das finale von "Alien Earth" angucken.
Ich konnte heute schon wieder eine kleinere Runde im Wald spazieren gehen. Rückenschmerzen werden auf jeden Fall langsam besser.
Mein Hund hat sich auch gefreut, mal wieder richtig rauszukommen. Nicht nur Garten...
Heute Abend werde ich mir was schönes im TV zum abschalten suchen.
Ich zocke im Moment den DLC von Diablo 4 "Vessel of Hatred".
Und heute am späteren Abend will ich mir das finale von "Alien Earth" angucken.
An dieser Serie bin ich auch grade dran, aber erst Folge 4 gerade.
Was steht so auf dem Programm?
Hollow Knight Silksong und die neue Folge von Game Two ![]()
Bin beim Game aber hin und her gerissen. Ich finde den Schwierigkeitsgrad teils sinnlos hoch.
Bin beim Game aber hin und her gerissen. Ich finde den Schwierigkeitsgrad teils sinnlos hoch.
Ja, meine sogar, dass es mittlerweile darüber Artikel gibt, weil viele sich darüber beschweren.
Teil 1 war doch auch schon sehr schwer, oder?
Hatte es nie ganz gespielt, aber das wirkte alles sehr nach Soulslike als 2D Plattformer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!