EVGA RTX1080Ti
GTX. Ich hab eine EVGA GTX 1080Ti FTW3. Die hat bis vor einem Jahr sehr gute Dienste geleistet.
EVGA RTX1080Ti
GTX. Ich hab eine EVGA GTX 1080Ti FTW3. Die hat bis vor einem Jahr sehr gute Dienste geleistet.
Hab gerade mein Stüberl mal zusammengeräumt, find ich ein Schätzchen gut verpackt in der untersten Schublade ganz hinten. Es ist sogar die Schutzfolie noch drauf. Im Stüberl verrichtet ein 14 oder 15 Jahre alter AMD mit einer GTX 660 seinen Dienst, fürs Fussballkucken und Youtube tuts das Ding noch. Also Pc niedergefahren, Karte eingebaut. Da die Karte nur 2 DVI Ausgänge hat, konnte ich nur den Monitor anstecken, der TV geht ja über HDMI. Und siehe da, die Karte läuft einwandfrei.
Da muss ich mich korrigieren. Nach der 8800er hab ich nur mehr EVGA Karten gekauft.
Die 8800GTX hatte ich auch gehabt, leider damals verkauft.
War die von XFX "do not disturb"
Ich finde, es ist ein Schmuckstück!
Hatte damals die 8800 GTS mit G92 Chip und 512mb Ram - die Karte hat schon Bock gemacht
Ich hatte die 9800 GT. Das war aber nur eine umgelabelte 8800 GT.
Hellhammer, bei dem Bild auf deiner Grafikkarte bekommt der Satz "Ich glaube, meine GPU hat's zerschossen" eine vollkommen neue Bedeutung ![]()
Haha geil
Frauen sammeln High Heels Kollektionen und Männer Grafikkarten 
Frauen sammeln High Heels Kollektionen und Männer Grafikkarten
Bist sicher?
Bist sicher?
Du meinst, Frauen sammeln auch Grafikkarten ![]()
Ja klar, was glaubst du?
Mariah Carey sammelt Schuhe, ich glaube die meisten Damen die sammeln, sammeln Schuhe oder Schmuck.
Was vermutest Du Hellhammer
Früher haben Männer gerne Modell Eisenbahn gesammelt.
Ich habe gehört manche Männer sammeln auch Heels lieber als Grakas.....
Früher haben Männer gerne Modell Eisenbahn gesammelt.
Oder Briefmarken!![]()
Ich hatte die 9800 GT. Das war aber nur eine umgelabelte 8800 GT
Lustig. Ich hatte die "originale" 8800GT. War damals ein sehr schnelle Karte zum guten Preis.
EDIT: meine MSI 8800GT hat sich damals auch noch recht gut übertakten lassen. Lief mindestens 15% scheller 24/7 ohne Probleme ![]()
Lustig. Ich hatte die "originale" 8800GT. War damals ein sehr schnelle Karte zum guten Preis.
EDIT: meine MSI 8800GT hat sich damals auch noch recht gut übertakten lassen. Lief mindestens 15% scheller 24/7 ohne Probleme
Habe auch noch eine 9800GT bei meinen Eltern liegen. Wurde als "Notlösung" geholt weil meine 8800Ultra kaputt gegangen war.
Allerdings war die 9800GT sehr gut und kaum langsamer als die Ultra. Hatte zudem eine Eco Version ohne zusätzlichen Stromanschluss. Wurde auch später noch länger im Zweit PC genutzt. Die war wirklich geil
Wie krass "nackt" alte GPUs im Vergleich zu heutigen Grakas sind.
Ich finde eigentlich, dass altes Grakas total hässlich sind! Wie ich mich damals über meine Voodoo 2 gefreut habe und wenn ich heute Bilder sehe, denke ich mir Uii ist die hässlich ^^
Ja, finde sie auch potthässlich. Heutige Grakas sind wirklich schöne Stücke Hardware!
Allein wenn ich die alten Karten sehe wo du den Molex Adapter stecken gehabt hast!
Ich finde ab dieser Bauweise, die Grakas wie Schmuckstücke.
ATI Radeon X1800 XT Preview - Graphics - HEXUS.net - Page 3
Die heutigen sind mir ein wenig zu abgekapselt, man sieht kaum was, genau wie die Auto Motoren.
Abdeckung drauf und man sieht nix.
Aber ist Geschmacksache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!