Zeigt eure Grafikkarten, Bilder Thread
-
-
Zu spät! Hab meine schon eingebaut

-
- Offizieller Beitrag

Das war genau mein Gedanke wie ich es heute Morgen gelesen habe

-
-
Die EVGA hat sich im Design und ihrer Produkte, ich immer positiv abgesetzt.
Schade das die keine Grakas mehr fertigen.
-

Und ich baue meine Geforce GTX 460 nicht einmal aus, wenn ihr mir dafür Geld gebt, der Schämfaktor ist zu hoch

-
Hab immer nur EVGA Karten gehabt, leider einmal eine RMA machen müssen mit denen, auch dieses Service war perfekt und schnell bei denen! Der Postweg dauerte, am längsten. Paarmal Mailverkehr, kurzes Telefonat, Karte weggeschickt, wurde sofort angeschaut, bekam am selben Tag Mail, Reperatur zahlt sich nicht aus, ich bekomme eine neue Karte, am gleichen Tag kam auch die Versandbestätigung! Versandkosten trug auch EVGA. Einfach nur top.
Dann hatte ich eine RMA mit Asus mal, da hab ich drei Monate aufs Board gewartet.... Seitdem kaufe und empfehle ich kein Asuszeug mehr!
-
Schade das die keine Grakas mehr fertigen.
EVGA war immer meine Nummer 1. Gab nie einen besseren Support die wussten wovon sie sprechen.
Schade das EVGA nicht AMD als neuen Partner genommen haben anstatt gar keine Karten mehr zu produzieren

-
Und ich baue meine Geforce GTX 460 nicht einmal aus, wenn ihr mir dafür Geld gebt, der Schämfaktor ist zu hoch

Ich würde es jetzt auch nicht ausbauen aber bei der nächsten Putzaktion.
Ich habe auch noch ein paar alte Grakas liegen, ich poste die irgendwann mal.
Und die ist meilenweit schhwächer als die 4060 ^^
-
Ich würde es jetzt auch nicht ausbauen aber bei der nächsten Putzaktion.
Ich habe auch noch ein paar alte Grakas liegen, ich poste die irgendwann mal.
Und die ist meilenweit schhwächer als die 4060 ^^
Soulstyle, du musst richtig lesen, ich habe mich auch nicht verschrieben, bei dir ist eine Null zu viel 🤭

Ich rede von einer 460, meinen PC nutze ich nicht mehr und hatte den zuletzt ca. 2010-2012 aufgerüstet
-
Uiii dann Poste ich doch mal was zu diesem Anlass. ....Retro Graka, sollte BJ 2009 sein.
Ich glaube PC und Graka ist zu einer Einheit versteinert
Mortaroalso gehört schon zu den fossilen PC´s

-
Hab gerade mein Stüberl mal zusammengeräumt, find ich ein Schätzchen gut verpackt in der untersten Schublade ganz hinten. Es ist sogar die Schutzfolie noch drauf. Im Stüberl verrichtet ein 14 oder 15 Jahre alter AMD mit einer GTX 660 seinen Dienst, fürs Fussballkucken und Youtube tuts das Ding noch. Also Pc niedergefahren, Karte eingebaut. Da die Karte nur 2 DVI Ausgänge hat, konnte ich nur den Monitor anstecken, der TV geht ja über HDMI. Und siehe da, die Karte läuft einwandfrei.
Hab immer nur EVGA Karten gehabt
Da muss ich mich korrigieren. Nach der 8800er hab ich nur mehr EVGA Karten gekauft.
-
Die 8800GTX hatte ich auch gehabt, leider damals verkauft.
War die von XFX "do not disturb"
Ich finde, es ist ein Schmuckstück!
-
War die von XFX "do not disturb"
Haha. "Do Not Disturb" triffts heute aber nimmer. Die Dinger sind oft laut wie ein Staubsauger...
-
Hatte damals die 8800 GTS mit G92 Chip und 512mb Ram - die Karte hat schon Bock gemacht
-
Hatte damals die 8800 GTS mit G92 Chip und 512mb Ram - die Karte hat schon Bock gemacht
Ja da war Nvidia doch etwas angenehmer als ATI, das waren damals Hitzköpfe und zickten bischen...
Gut das es nicht mehr so ist.
-
-

+1

Kann aber die Tage ein Bild meiner alten GTX680 posten, die gerade anstelle der 1070ti im alten Rechner werkelt. -
-
Ok, 1080TI ist ja mal eine Legende.
Danach war doch nur noch die Titan noch stärker oder irre ich mich?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!