Ist doch Pro Enhanced oder?
Ist es?
Na dann kriegen wir hoffentlich einen 40/120FPS VRR mode.
Davon steht da nichts, hätten sie vermutlich mit reingeschrieben, wenn es so wäre. 
Würde mich aber freuen. 40fps120hz ist einfach der beste Modus aktuell.
Ist doch Pro Enhanced oder?
Ist es?
Na dann kriegen wir hoffentlich einen 40/120FPS VRR mode.
Davon steht da nichts, hätten sie vermutlich mit reingeschrieben, wenn es so wäre. 
Ich hoffe auch das es einen Pro Patch hat oder bekommt. Aber wie Kupfer schon schreibt, 40FPS120HZ ist super spielbar!!
Ist es?
habe gerade noch mal nachgeguckt, und da steht nichts von Pro Enhanced, ich bin aber der Meinung das in der Beschreibung beim PSN gelesen zu haben, verrückt, aber kann mich auch täuschen.
Schade, ich feier den 40FPS/120Hz Modus auch total, damn, villt kriegt die Pro ja noch einen Patch in Zukunft.
Habe jetzt teilweise gelesen, dass Spieler, die ihre Kopie schon frühzeitig bekommen haben, über niedrige Framerates und Stutter klagen. 
In wie weit das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. Andererseits wird es wahrscheinlich auch einen Day 1 Patch geben. Und wer weiß, auf was für einem TV und mit welcher Verion der PS5 getestet wurde - vllt sinds auch einfach nur Stinkstiefel. 
Morgen um 14 Uhr sollen m.W.n. die echten Reviews eintrudeln.
Btw:
Ich werde es sowas von in Sizilianischer Sprache mit Untertiteln spielen, macht bestimmt richtig Bock.
Na dann hoffen wir wirklich an einen Day One Patch! Ich würde es wirklich schade finden, wenn das wieder nur halbfertig ist und man wieder warten muss ![]()
Ich warte mal ab, hoffe aber wirklich das die PS5 Version gut laufen wird.
Habe nämlich tierisch bock auf das GameFresse
Ich werde es sowas von in Sizilianischer Sprache mit Untertiteln spielen, macht bestimmt richtig Bock.
Immersion pur! ^^
Da bin ich wirklich gespannt, was das genau bedeutet. Manche Spiele haben ja auch das Branding und naja hust * ![]()
das komische ist daran, das es zwischenzeitlich entfernt wurde.
Als Kupfer die Grafiksettings gepostet hat, habe ich nachgeschaut und das Badge war nicht dort.
War bei mir auch so! Ich habe ja vor kurzem auch nachgesehen, da war es nicht! Wer weiß was die schon wieder machen ![]()
Laut Eurogamer ist es wirklich Pro Enhanced
Mafia: The Old Country ist PS5 Pro Enhanced, wenn es in wenigen Tagen erscheint | Eurogamer.de https://share.google/3wwSUb9Ilnw6snnIv
76 ist doch ganz ordentlich
Ja, ist ok. Hätte aber eher mit mitte 80 gerechnet. Spielt denn hier jemand morgen zu Release?
Wäre auf ne Stimme aus dem Forum hier gespannt.
Selbstverständlich hier!
Ich gucke mir nachher 2 Testvideos an.
Dann entscheide ich.
Cool, dann bin ich mal gespannt, was du berichten wirst!
Mafia Definitiv Edition hatte auch nur 78er Score, fand ich aber ein sehr geiles Game.
Daher geb ich auf die Wertung nicht so viel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!