- Offizieller Beitrag
Noch ein paar mal schlafen und dann ist es soweit. Wer ist am 08.08.2025 direkt beim Start dabei? Ich freue mich wirklich sehr, da ich ein großer Fan der Mafia Games bin. Ja auch Teil 3 konnte ich durchspielen aber nicht weil es so mega Bugfrei war, nein weil die Geschichte einfach stark war. Einzig was mich ein wenig skeptisch stimmt, ist der Preis. Der ist so überraschend günstig angesetzt das ich da etwas vorsichtig bin. Ich bin auch gespannt, wie sich der Teil spielen wird und nicht wirklich Open World sein wird. 
Das kann aber auch sehr erfrischend sein, wenn die Atmosphäre sehr dicht und detailreich ist. Aber bald ist es soweit und dann können wir uns unterhalten was gut und was nicht so gut ist. 
Hier der aktuellste Trailer: 
		Externer Inhalt
		youtu.be

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.