Danke euch allen. 🤕
Meckerecke Korinthenka..er
-
-
Anscheinend habe ich vor meiner Tür mit einem VF MA gesprochen, er hat geklingelt.
Wollte meine Kundennummer sonst könnte er nicht weiter mein Vertrag öffnen in seinem Tablet..
Vieles was ich im Tablet gesehen habe, war wohl richtig.
Lange Rede kurzer Sinn, habe ihm meine Kundennummer nicht gegeben.
Bissl gequatscht über Sicherheit und rafinierter Betrug, er sei von VF mit Ausweis und zip und zap.
Dann der Spruch von Ihm zu mir:
Sie müssen die Sicht auf die Welt ändern, Sie stehen sich selber im Weg
Mein Vertrag würde um ein drittel günstiger werden.
Tschüss
Lol das muss man sich nun schon VF Mitarbeiter vor der eigenen Tür gefallen lassen.
LOL
-
Was sind VF Mitarbeiter?
-
Was sind VF Mitarbeiter?
Ich habe "Vodafone Mitarbeiter" gemutmaßt 🤔
-
-
Alles anzeigen
Anscheinend habe ich vor meiner Tür mit einem VF MA gesprochen, er hat geklingelt.
Wollte meine Kundennummer sonst könnte er nicht weiter mein Vertrag öffnen in seinem Tablet..
Vieles was ich im Tablet gesehen habe, war wohl richtig.
Lange Rede kurzer Sinn, habe ihm meine Kundennummer nicht gegeben.
Bissl gequatscht über Sicherheit und rafinierter Betrug, er sei von VF mit Ausweis und zip und zap.
[...]
Bei uns standen die mal vor der Tür wegen Glasfaserausbau. Beim ersten mal war ich nicht da und meiner Partnerin hat nur Bahnhof verstanden und einfach freundlich abgewunken. Mir haben sie dann eine Mappe unter die Nase gehalten mit Unterlagen zum Unterschreiben, damit der Ausbau beginnen kann. Mein Hinweis sich an die Hausverwaltung zu wenden, weil wir als Einzelpartei überhaupt nichts entscheiden können wurde nur dumm weggegrinst. Das wirkt super unseriös, habe es Vodafone auch gemeldet, aber nie was gehört.
-
Das wirkt super unseriös,
Absolut, ich finde das zum Teil, frech, aber ganz ehrlich, gefühlt wechselt jeden Tag ein Vertriebler seinen Job von daher, was juckt mich der Kunde von gestern, habe ich das Gefühl.
habe es Vodafone auch gemeldet, aber nie was gehört.
Aber Hauptsache nach jedem Telefonat eine Bewertung abgeben. ^^
Schade das kein Feedback kommt, aber erwarten von uns Feedback.
Egal an der Tür wird nix abgeschlossen.
-
Absolut, ich finde das zum Teil, frech, aber ganz ehrlich, gefühlt wechselt jeden Tag ein Vertriebler seinen Job von daher, was juckt mich der Kunde von gestern, habe ich das Gefühl.
Aber Hauptsache nach jedem Telefonat eine Bewertung abgeben. ^^
Schade das kein Feedback kommt, aber erwarten von uns Feedback.
Egal an der Tür wird nix abgeschlossen.
Ich bin vor Allem gespannt, ob die unsere Hausverwaltung kontaktiert haben oder wir nun einfach keinen Glasfaseranschluss bekommen
Habe die Dokumente natürlich weitergeleitet, aber richtig ist der Weg so nicht. -
Unser Brother Drucker hat gemeckert das die Tinte alle ist. Kam ne Fehlermeldung.
Tinte ausgetauscht. Fehlermeldung weg aber druckt nicht.
Am Handy zuerst probiert: Ging nicht.
Dann am PC: ging auch nicht.
Drucker aus und wieder angemacht: ging nicht!
Drucker komplett vom Strom getrennt: ging nicht!
Drucker auf Werkseinstellungen zurück gesetzt: ging!
Dann eine Seite gedruckt: das Papier ist alle!
-
- Offizieller Beitrag
Haha, ja das mit den Druckern, ist echt ein Witz. Ich habe seit einem Jahr die Meldung stehen "Patrone ist leer" obwohl die neu und original ist und auch alles funktioniert ^^
-
Druckerprobleme verdienen einen eigenen Thread, so groß, breit und weit ist das Thema

Ich habe auch nur Probleme mit meinem HP Drucker kabellos. Finde aber auch nicht mehr das Kabel zum direkt verbinden.

-
Die wurden auch von Hexen höchstpersöhnlich erfunden.
1 Seitiger druck, Drucker --> OK beidseitig
In Farbe drucken, Drucker --> Schwarz/Weiss beidseitig
Dokument auf 90% skalieren --> ok erste druck klappt, zweiter wieder 100%jedes mal muss ich auf Skalieren klicken, obwohl schon 90% dort steht, ich muss trotzdem aufs Feld klicken

-
- Offizieller Beitrag
Druckerprobleme verdienen einen eigenen Thread, so groß, breit und weit ist das Thema

Ich habe auch nur Probleme mit meinem HP Drucker kabellos. Finde aber auch nicht mehr das Kabel zum direkt verbinden.

Verdient er nicht, denn das sind diese Threads und posts die nicht gelöst werden können und nur Frust auslösen

-
Gestern sollte mein Easy SMX Controller für die Switch kommen, ich hab einen Mittagsschlaf gehalten, meine Frau mit Kids draussen, hat also Niemand die Tür auf gemacht.
Wollte jetzt nach der Arbeit zur Post, und bin direkt hin gefahren, und Donnerstags hat die Post bei uns nur von 8-12:00 Uhr geöffnet

Ich Idiot hätte auch einfach mal auf den Abholschein gucken sollen

Also muss ich Morgen nach mal hin.
-

Das stimmt.

Wenn dein Drucker im Netzwerk (W-Lan) bereits ist, dann brauchst Du kein Kabel.
Druckersoftware installieren, und der Software dann während der Installation mitteilen, Drucker bereits vorhanden, dann findet er Ihn auch.
Es sei, das ist ein neuer Drucker oder Drucker wurde aus dem Netzwerk gelöscht oder Passwort W-Lan verändert.
-
Trotz riesigem Interesse an FSK-18-Actioner: "Mortal Kombat 2" wird kurz vor geplantem Kinostart ins Jahr 2026 verschobenIn weniger als zwei Monaten sollte „Mortal Kombat 2“ starten. Doch das wird jetzt nicht passieren. Die harte Videospielverfilmung wurde um mehrere Monate nach…www.filmstarts.deMortal Kombat 2 wird aufs nächste Jahr verschoben.

-
So gut ich auch die "kritischen" Kundenbewertungen finde,
manche bewerten glaube ich nur um Frust ab zu lassen.
Damit halten sie auch den Kauf von Produkten ab.
Ich schaue mir unterschiedliche Bewertungen an, aber oft denke ich mir lass mal lieber

-
So gut ich auch die "kritischen" Kundenbewertungen finde,
manche bewerten glaube ich nur um Frust ab zu lassen.
Damit halten sie auch den Kauf von Produkten ab.
Ich schaue mir unterschiedliche Bewertungen an, aber oft denke ich mir lass mal lieber

Den Eindruck habe ich auch öfter. Manche Menschen wollen im Internet nur als schlecht machen. Sonst sind sie nicht zufrieden.
-
Das ist dann echt schwer heraus zu finden was deren Problem ist, das Produkt oder Sie selber?
-
- Offizieller Beitrag
Ich achte eigentlich nicht auf Bewertungen, sondern mache mir meist selbst einen Eindruck. Auch gesunder Menschenverstand sagt einem schon im Vorfeld ob was gut oder nicht gut ist. Wenn ich jedesmal nur das kaufe, was 5 Sterne hat, hätte ich sehr viele Produkte verpasst die mir echt gefallen und gut sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!