So konnte heute Mittag mit den Polizisten sprechen, das Auto wurde geprüft.
Fazit, am Ende waren es stolze 4mm die das Auto dann zu tief waren![]()
Heißt jetzt, Gutachter bezahlen + Standgebühr, Fahrzeug wurde abgemeldet, Fahrzeug wird nur in Verbindung mit einem Trailer raus gegeben, darf weder nachhause noch zum Tüv damit fahren, selbst nachdem ich "alles" behoben habe, muss ich mir wieder einen Trailer besorgen, das Auto neu abnehmen lassen + neu zu lassen![]()
Das Nr Schild mit Magnetbefestigung ist höööööööööchst illegal, wurde aber komischerweise nicht auf dem Bericht vermerkt, ein Schelm wer da böses denkt, den die Magnet Halterung sind mittlerweile legal, wollte der gute Herr aber nichts von wissen.
Die Schleifspuren wurden entdeckt und abgeklebt um zu schauen ob es bei einer Probefahrt erneut schleift, und oh Wunder tut er nicht.
Jedenfalls nicht da, sondern angeblich am Kotflügel, aber die Herren werden das einfach mit Reifenglanz verwechselt haben, der sich mit der Zeit verteilt im Radkasten wen die Reifen immer eingeschmiert werden.
Und da er immer so darauf pocht das er und SEINE Prüfstelle alles korrekt machen, kann ich dazu nur sagen, mein Auspuff ist manipuliert und zu laut, hört man direkt, dass haben die Herren dann aber nicht gefunden![]()
Achja ich liebe solche Typen die von sich selbst immer denken sie seinen die Besten.![]()