Willhaben
Hast nicht PayLivery genützt?
Update: er hat mir jetzt ein Foto des Pakets mit meiner Adresse und Versand von GLS geschickt! Also entweder ich bekomme da Ziegelsteine oder doch die Konsole! Ich halte euch am laufenden!
Bin gespannt.
Willhaben
Update: er hat mir jetzt ein Foto des Pakets mit meiner Adresse und Versand von GLS geschickt! Also entweder ich bekomme da Ziegelsteine oder doch die Konsole! Ich halte euch am laufenden!
Bin gespannt.
Ich drücke für dich beide Daumen!
Bin gespannt.
Das hatte der Typ und über paylivery kam ich dir auch lustige Sachen erzählen ![]()
Auf dem Paket steht 8KG aber gut das kann auch nur bedeuten,dass Paket bis 8KG wiegen darf, wer weiß. Aber wenn das Paket kommt wird es natürlich gefilmt bei der Übernahme und beim öffnen.
Das Paket ist heute tatsächlich angekommen! Was habe ich erhalten:
Eine sehr dreckige und arg ramponierte PS4 Slim. Einen Nacon Controller mit Kabel und einen defekten schwarzen Ps4 Dualshock Controller.
Start der Konsole: alles angeschlossen und erster Start! Natürlich noch alles installiert vom Vorbesitzer aber okay. Bissl herumgedrückt passt. Game eingelegt und was stelle ich fest? Disk wird nicht eingezogen.
Also Konsole aus, Deckel ab und weiter mit dem Dreck unter der Haube. Die drei Schrauben versucht zu lösen und sehe, dass die Konsole schon offen war. Falsche Schrauben drinnen und total ausgedreht. Aber das was ich unter der Metallabdeckung vorgefunden habe, schlägt das Fass aus dem Boden! Das halbe BD Laufwerk fehlt! Daher wundert mich auch nicht, dass die Disk gar nicht eingezogen werden kann!
Ich habe dem Typen jetzt eine böse Nachricht hinterlassen und selbstverständlich auch alles gefilmt. Wenn der mir meine Kohle nicht wiedergibt gehe ich eine Anzeige machen, die Zeit nehme ich mir.
oh man wie nervig, bin mal gespannt was der dazu sagt.
Ich kann auch wieder was beitragen, seid 2 Monaten bin ich jetzt Kunde bei Deutsche Glasfaser, die übernehmen die Kündigung ect mit dem Anbieter vorher, das war bei mir die Deutsche Telekom.
Und jetzt buchen die wieder 5€ von meinem Konto ab, vermute wegen dem Magenta TV Receiver, den ich schon vor 2 Monaten zurück geschickt habe, genau nach Anleitung wie die es verlangen, Sendungsbeleg habe ich natürlich nicht mehr.
Jetzt muss ich mich mit diesen Idioten mal wieder rum ärgern, jedes mal habe ich irgendein Theater mit dem Verein, zuvor haben die mir einfach einen neueren Receiver zugeschickt und musste dann für 2 Geräte bezahlen, ohen das ich einen neuen wollte ect.
Damals habe ich den Receiver noch direkt zur Telekom gebracht und konnte das so lösen, bin gespannt was das jetzt wird.
Zum kotzen sowas, solche Leute, ruinieren den Gebrauchtmarkt absolut!
Anstatt von vorne herein zu schreiben was mit dem Gerät ist, das der Käufer dann fair entscheiden kann.....
Update: er hat sich gemeldet und war total verwundert natürlich, über den Zustand der Konsole. Mit dem Laufwerk kann er sich auch nicht erklären auch wenn er einräumt, schon länger nicht mehr gespielt zu haben. Aber da die Hälfte des Laufwerks fehlt, kann er nicht vergessen haben, dass da was war ^^
Ich habe ihm gesagt, ich will mein Geld zurück oder er lässt massiv mit dem Preis nach, damit ich mir ein Laufwerk selber hole und es repariere. Bin gespannt auf die neuen Antworten! Ach und er war auch verwundert, dass ich so patzig geantwortet habe obwohl er mir einen kaputten Controller beigelegt hat. Fotos folgen gleich
Ja klar! Der wusste nichts davon! Wer es glaubt!![]()
Und wie versifft der Controller aussieht. Echt heftig!
Bro den Controller würd ich direkt in Müll schmeissen![]()
Also das Ding wäre mir villt 20-30€ Wert, aber auch nur weil ich es mag die Dinger zu zerlegen und säubern![]()
Keine Ahnung ob das ein Generations Ding ist, aber ich würde mich schämen sowas anderen Menschen zu schicken.
Bro den Controller würd ich direkt in Müll schmeissen
Also das Ding wäre mir villt 20-30€ Wert, aber auch nur weil ich es mag die Dinger zu zerlegen und säubern
Neeee den Controller werfe ich nicht weg! Der wird fein säuberlich gereinigt repariert und ein gutes Gefühl verpasst ![]()
Wenn er in das Inserat geschrieben hat das die Konsole funktioniert hat er definitiv Betrug begangen!
Wenn er in das Inserat geschrieben hat das die Konsole funktioniert hat er definitiv Betrug begangen!
Das ist definitiv Betrug!
Wenn ich den Controller sehe.
Das sich die Leute nicht schämen das in dem Zustand zu verschicken. Dann auch noch als Neuwertig angegeben. ![]()
Wenn ich etwas bei eBay verkaufe ziehe ich beim verpacken Handschuhe an, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen. ![]()
Wenn ich den Controller sehe.
Das sich die Leute nicht schämen das in dem Zustand zu verschicken. Dann auch noch als Neuwertig angegeben.
Wenn ich etwas bei eBay verkaufe ziehe ich beim verpacken Handschuhe an, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.
Ich genauso! Meine Frau ärgert sich auch immer, da ich verkauftes oder aktuell eingestelltes gründlich reinige. Aber ich mag das nicht aber bin es leider von Verkäufern mittlerweile gewohnt solche Konsolen oder Hardware zu erhalten.
Ich habe mir jetzt auf Amazon ein Laufwerk geordert gebraucht gut für 16,71€
Geld retour und den Krempel zurückschicken auf seine Kosten, ansonst Anzeige. Fertig. Eine Meldung an willhaben solltest sowieso machen!
Es haben sogar Betrüger schon PCs verkauft wo nichts drinne war ausser Steine!
Und bei uns in der Stadt gab es mal welche die haben in der Fußgängerzone versucht Menschen vermeintliche IPhones anzudrehen.
Einer ist drauf reingefallen und hat zu Hause erst die Verpackung aufgemacht. Dann waren da Fliesen drin!!!
Geld retour und den Krempel zurückschicken auf seine Kosten, ansonst Anzeige. Fertig. Eine Meldung an willhaben solltest sowieso machen!
Ich warte jetzt mal auf die Reaktion ab! WH Meldung solltest du wissen, dass dies nichts bringt! Da kommen Standardmeldungen retour wie PayLivery und nichts anderes.
Ich genauso! Meine Frau ärgert sich auch immer, da ich verkauftes oder aktuell eingestelltes gründlich reinige. Aber ich mag das nicht aber bin es leider von Verkäufern mittlerweile gewohnt solche Konsolen oder Hardware zu erhalten.
Ja ist leider oft so das viele Leute eine andere Vorstellung von sauberen und gepflegten Geräten haben. Obwohl das in deinem Fall schon extrem ist.
Deswegen kaufe ich auch nur ganz selten gebraucht, oder nur bei Leuten wo ich weiß da bekomme ich zu 100% einen gepflegten Artikel.
Mein letzter Gebrauchtkauf waren Flight-Sticks. Waren natürlich auch nicht gereinigt und Zubehör nicht vollständig. Waren technisch aber in Ordnung und der Verkäufer hat sich entschuldigt und die fehlenden Teile nachgeschickt. Trotzdem immer nervig so etwas.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!